BETRUG hier im Forum, HELP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal ne andere sache die meisten lassen sich ein Paket dann erst ganz woanders hin schicken damit die Leute nicht wissen wo der Betrüger wohnt man kann ja einfach ein Paket an eine Adresse in der Siedlung schicken und das dann vorm Haus abholen und sagen das man es abholen solle für den besitzer

--
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• wenn die armen nachbarn dann beschuldigt werden, werden die schon den typ verraten...

aber macht ma ne anzeige. wie simsonsucht schon sagte...

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• will euch nich groß den mut rauben! aber es is doch ähnlich wie mit simson.tv! da hab ich geld überwiesen (und es waren auch über 150€us) und es kam monatelang nichts! dann kein kontakt mehr also anzeige (wortwörtlich eben eine anzeige wegen betrugs und ich möchte die 170€ (nachweislich auf kontoauszug und einer rechnung vorhanden die ja per mail kam) zurück! nach ich glaube 3 monaten mal wieder bei den bullen gemeldet: "ja naja da läuft nächste woche gerichtsverhandlung...bla.-..sammelklage....aber um ihr geld zu bekommen müssen sie schon ne mahnung schreiben " *g* das war vill. geil! also mir scheint so als würde das reine anzeigen nichts bringen! ich würd adresse veröffentlichen und dann kucken wer inner nähe wohnt! und dann :smokin: *zünd den knaller*

• Thx für die ganzen Tips.
    Also ich werde ihm jetzt einen Brief schreiben in dem ich ihm klarmachen will, dass er das Paket losschicken soll (bzw meins wieder zurück) und ich werde ihn auf diesen Threat aufmerksam machen und ihm sagen, dass alle von ihm Verarschten notfalls zu den Bullen gehen.

Also ich weiß nicht ob es sich für mich lohnen würde zu der Bullerei zu gehen, weil ich ja eigentlich nix festes schriftliches habe. Ich hab zwar noch die PM's und die ICQ History, aber ich glaube kaum, dass die Bullen das als Beweismaterial annehmen. Wenn es weitere gibt die anzeigen würden, würde ich aber mitmachen.

HaLuJanDo
    Da bin ich ja voll überrascht. Hatte es als selbstverständlich angesehen dich zu warnen. Ich will ja schließlich auch nicht das so ein Betrüger noch mehr Erfolg hat. Dein Angebot nehm ich aber nur an, wenn Du noch einen Riegel rumliegen hast! Versand würde ich dir selbstverständlich überweisen!!
    Aber fettes Dankeschön!

Ach ja, man erlebt schon einige schöne Sachen im Laufe der Jahre hier im Forum. :)

demokrit
    Du hast ne PM.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Momentjen Demokrit, der wohnt nich in Aurich, wenn du dich nur versehen hast isses ja egal, aber mir hat er gesagt er wohnt in georgsheil, das ist 10km oder so nördlich von emden das is n ganzes Stück woanders, also das kann wohl sein das er da auch Mist erzählt.

• Ja, Stimmt, das is noch 10km weiter.....Insgesamt sind das von mir 54km. Ich dachte nur Aurich, weil wir und mal in Aurich treffen wollten und ich dachte er wohnt da:p
    Daywalker weiß aber bescheid.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Also ne Anzeige wird euch leider nichts bringen! Ihr habt ja keinen richtigen Kaufvertrag geschlossen, das dürfte AFAIK daher nicht gehen...

Aber macht doch einfach ein bisl Druck, bevor ihr zu dem geht...
    zB Telefonterror oda per Telefon drohen oda so, irgendwann wird er aufgeben! Und die Telefonnummer herauszufinden ist ja echt kein Problem...

Aber ihc würd den User, falls ihr es noch net gemacht habt, noch net löschen! Wer weiß, vllt bringt es ja noch was, ihn als User mit seinen ganzen Daten zu haben...

Aba schon scheiße, dass sowas passiert!
    Ich wünsche dir, dass sich da was ordentliches für dich klärt!

--
    Zur Site

• eine anzeige wird wahrscheinlich nicht jedem einzelnen helfen sein geld zurück zubekommen aber wenn anzeige wegen betrug erstattet wird dann kommt es in den meisten fällen zu eine grichtsverhandlung und da bekommt er seine gerechte strafe und sollte er wiederholt solche dinger abziehen dann gild er als vorbestrafter wiederholungstäter und wird dann viel schneller richtig verknackt so richtig mit kitchen und allem was dazugehört und das alles wegen ein paar krumme dinger die der gedreht hat und das musste dem auch so klar machen dann bekommt er garantiert schiß und überweist euch das geld zurück oder schikt euch die teile das mache ich meistens so bei ebay wenn mal einer der meinung ist er bräuchte das paket nicht abschicken dann sag ich dem dann klipp und klar " du hast eine woche zeit mir das packet zuzusenden oder ich bin bei den bullen und erstatte anzeige wegen betrug" das bis jetzt immer geholfen
    so das hat euch nicht wirklich weitergeholfen aber es sollte ein kleiner denkanstoß sein im bezug auf anzeige erstatten das man solche leute nicht machen lassen kann was sie wollen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!