Und wieder was gelernt .
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
siehe Auflage von 1984.
Hab ich auch hier in besserem Zustand
-
-
-
Die wage Angabe der Preisvorstellung (4 Stellige Angebote werden ignoriert!!!!) finde ich krass.
-
Voll Cool die Kiste
Die wage Angabe der Preisvorstellung (4 Stellige Angebote werden ignoriert!!!!) finde ich krass.
da sind Wochen und Monate Gehirnschmalz drinne
und dafür das es eine von 2 mit Zulassung ist ist der Preis ok
-
Sehe ich auch so. Die Käuferklientel dürfte auch eher im Sammlerbereich liegen, weniger im Bereich der Vielnutzer/Vielfahrer.
Spiegeln auch die bisher gefahrenen Kilometer wider.
Ich denke nur, dass sich der Verkäufer auch im 10.000er Bereich nicht besonders bewegen wird. Das floss sicherlich minimum schon rein..eher mehr. Vermute hier eher einen realen Verkaufspreis von 15.000+.
-
Ich finde das Ding und die Liebe zum Detail genial.
Das ist richtig stark
-
Aber für diesen Preis bekommt man Fahrzeuge mit deutlich mehr Gegenwert. Hut ab vor der Arbeit, aber für 15k Stelle ich mir lieber nen Supersportler, Nakedbike oder Reiseenduro in die Garage.
-
hier gibts sogar ne ETZ 502 2 Zylinder mit Zulassung.
Und die Behauptung schwer einzutragen....naja du brauchst nen Prüfer der Bock auf sowas hat.
-
Hatte die 500er nicht einen 2Zylinder? Aber ich würde gern ein Video von der Simse sehen und hören wollen. Hut ab vor der Arbeit
-
Nein, 2 Zylinder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte die 500er nicht einen 2Zylinder? Aber ich würde gern ein Video von der Simse sehen und hören wollen. Hut ab vor der Arbeit
Ist zwar nicht die, deswegen gibts eine 3 Zylinder zu sehen und hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!