.. ganz abgesehen davon das da der Rahmen krumm ist, so wie die Gabel steht.
Woran erkennst du das?
Kenne es nur so dass das Rad/Schutzblech fast am Motor steht, sieht in dem Fall aber garnicht so aus.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
.. ganz abgesehen davon das da der Rahmen krumm ist, so wie die Gabel steht.
Woran erkennst du das?
Kenne es nur so dass das Rad/Schutzblech fast am Motor steht, sieht in dem Fall aber garnicht so aus.
Geht ja auch in die andere Richtung ![]()
Geht ja auch in die andere Richtung
Genau ![]()
Hy,
Auch wenn ich nicht viel Ahnung hab, hab immer gemeint das Auslandskennung wie CM50 eingeschlagen wird, aber steht es immer orginal auf dem Typenschild?
Sorry für die doofe Frage aber bin Simson Neuling.
Original war sie blau (sagt jedenfalls die Liste) ![]()
Und ausgeliefert zwischen dem 4. und 14. Juli 1986.
Ich mein ja nur ...
https://www.ebay-kleinanzeigen…ender/1911487929-305-7924
mal was anderes!
Ich glaube die gute ( Verkäuferin) hat sich ganz schön den Kopf gestoßen ![]()
wird schon schwierig, aus den restlichen Teilen 950€ rauszuholen so wie es aussieht...
Ach was, die eine Fußraste hatte doch kaum Kratzer und den Rest kriegt man mit etwas Politur wieder flott. ![]()
Hab auch was Seltenes gefunden: ein echter Chopper
Vor allem die Teleskopreifen und die Indexe würden mich brennend interessieren....
Joah, brauchst doch nur fragend nach Ungarn zu mailen.
Warum macht jemand eine aufwendige Restauration, aber beantragt die Papiere nicht selbst?
Warum macht jemand eine aufwendige Restauration, aber beantragt die Papiere nicht selbst?
Das is bestimmt was faul an der sache?
Eventuell weil er kein Bock dazu hat und nicht 30 Wochen warten will
Eventuell weil er kein Bock dazu hat und nicht 30 Wochen warten will
Oder- er hat das schon probiert und keine Papiere bekommen ?! Eine Einzelabnahme geht da etwas schneller..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!