Den kompletten SRA mit kopiertem Gutachten gibt es aber auch für viel mehr Geld
Siehe: SRA 50
bei dem sind ja auch nicht die breiten Felgen dran, dann wäre er günstiger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Den kompletten SRA mit kopiertem Gutachten gibt es aber auch für viel mehr Geld
Siehe: SRA 50
bei dem sind ja auch nicht die breiten Felgen dran, dann wäre er günstiger
Ja, aber: "Generalüberholt"!
Der Typ hat doch "nicht alle Latten am Zaun" und noch mehr solche "Schnäppchen" ---> Auspuff für 765,-€
Dann guckt mal was er für die kba Papiere will..
Preisvorschlag senden => 1€
Simson S53 BJ. 1990 in Teilen. Gab es 1990 schon die Simson Zweirad GmbH ?
Ich meinte die Simson Fahrzeug GmbH. Die großen Kanzel kenne ich nur von den S53 Mofa Modellen und Beta. Die kamen allerdings erst nach 1990 in den Handel.
Lese mal die Beschreibung..
Papiere dabei, sind aber wohl nicht original.. Da braucht man garnicht weitergucken, es sei denn man braucht teile zum aufbauen, dafür reicht das👍
Simson S53 BJ. 1990 in Teilen. Gab es 1990 schon die Simson Zweirad GmbH ?
Simson Zweirad GmbH gab es nicht.
Auf dem Typenschild steht " Simson Fahrzeug GmbH " und die gab es 1990 und war 1991 Geschichte
.
Was mir auffällt, die Kanzeln die da zu sehen sind, wurden erst bei späteren Modellen verbaut ab 1996 beim Habicht, S53M, Alpha, Beta
"Papiere sind dabei, aber wohl keine originalen."
Was das dann wohl für welche sind, KBA Zweitschrift wohl ehr nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!