Jemand aus Thüringen da der eine Abholung vorschlägt?
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist doch alles Fake. Gibt es leider jeden Tag so bei Kleinanzeigen.
-
Zahlung nur über PayPal an Freunde. Ich hatte geschrieben, dass ich den Rahmen abholen würde=> keine Antwort mehr. Bei Kleinanzeigen auch erst seit 13.10. 2024.
-
Eine neue S51 für läppische 10000€. Allerdings, so neu sieht die nicht aus ?!
-
L1e: max 45 kmh, wie geht das bei einem Fahrzeug, das 60 fährt
Edit: mittlerweile ist die Anzeige nicht mehr verfügbar
-
Ist aus der Slowakei.
-
Mit original Reifen und Simmeringen und womöglich noch original Sprit . Dafür , das das " Sofa " erst aus der Verpackung geholt sein soll , sieht es aber schon recht abgeranzt aus . Vielleicht macht es aber auch der neue Tacho . Ist mir viel zu " original " dran für den Preis . 😀
-
...und mit den Papieren wird das auch wieder ein Tanz.

Reimport!
-
L1e: max 45 kmh, wie geht das bei einem Fahrzeug, das 60 fährt
Son Käse machen sie hier auch, weil die Zulassungsstelle beim Update ihrer Datenbank ein Fehler gemacht haben, heißt die haben die entsprechenden Schlüsselnummer aus dieser gelöscht ob wohl die nur neu nicht vergeben werden darf, also an Neufahrzeug.
Da steht jetzt bei T 45km/h und unten zu T 60kmh.

Da es sich vermutlich um ein Tschechische Modell handelt wird da 50kmhh unter T stehen.
Heißt es muss auf 50km/h gedrosselt werden.
-
In der CSSR dürften die Mopeds früher auch 60km/h fahren.
-
In der CSSR dürften die Mopeds früher auch 60km/h fahren.
Und ?
Die Tschechien haben genauso keine KTA BE wie die Ungarn , Bulgarische usw. Modelle.
-
Und ?
Die Tschechien haben genauso keine KTA BE wie die Ungarn , Bulgarische usw. Modelle.
Und ?! Durften dort trotzdem 60km/h fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!