Betrogen... Komplettmotor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann ja ne sein das so ein kriminelles Sch**** einfach sowas machen kann sich schön die Hände reibt und ich das als Lehrgeld verbuchen muss.
    Wo Leben wir denn hier. Wenn das so einfach geht da brauch ich mich ja ne mehr auf Arbeit stellen und zieh einfach alle ab.

kann dir das voll nachempfinden, deine Wut und Hass auf dieses miese Etwas... aber so ist das nun mal in unserem Rechtsstaat ... wenn er von Sozialleistungen lebt kann man eh nich viel machen weil da nix zu holen ist. Aber in 2 Jahren is mein Fall wieder aktiv gegen den Schuldner ... hoffentlich hat er dann Arbeit und man kann ihm endlich was Pfänden...

Recht haben, Recht bekommen und im Recht zu sein sind 3 vollkommen verschiedene Paar Schuhe. In manchen Situationen ist der Täterschutz viel wichtiger als der Opferschutz. es gibt genug Beispiele dafür. Einfach mal bei Google bissel suchen.

• Warum hier rumheulen? Bei 300 Euro wert zum Anwalt rennen ist sinnlos, wenn dann selber hinfahren und das klären, aber das scheint wohl nicht zu gehen. ich hätte mich da wohl schonmal bemüht.

und jetzt nochmal, der Motor kostet neu sicher an die tausend Euro. Wieso sollte jemand, der halbwegs normal im Kopf ist, n Motor, selbst gebraucht so unter Wert verkaufen? Wer an sowas glaubt, glaubt bestimmt auch an den Weihnachtsmann.

ist der Verkäufer soweit entfernt? Wenn nicht dann hinfahren und mal nachfragen wo es klemmt (wenn nicht selber schiss)

für 300€ würde ich gerade mal nen 70er Stino kaufen, aber auch nur von jemanden den ich kenne

Sommer, Sonne, Heizung

• Mich würde erstmal interessieren wie du auf 300€ kommst?
    Der Motor hat 700€ gekostet bei einem Motor der neu um die 1000€ kostet ist das wohl nicht unterm Wert meiner Meinung nach?
    Ich heule hier sicher ne rum ich frage einfach um Rat da ich in einer solchen Situation bisher nicht war. Du musst deine "sinnvollen" Ratschläge hier keinem kund tun der nicht normal im Kopf ist.
    In diesem Sinne, musste hier nicht weiterlesen.
    War schon dort aber war nicht anzutreffen. Was hat das mit Schiss zu tun?
    Ich kann dem auch sein Motor aufn Kopf schlagen hab ich nur ne Anzeige am Hals bringt garnix.
    Er kommt aus Bautzen (Ostsachen)
    PS: Wer mich hier nur belehren will von wegen Lehrgeld, rumheulen etc. kann gerne auf eure "schlauen" Sprüche verzichten.
    Kommt man sich ja wie im Kindergarten vor. Freue mich wenn mir weiter geholfen wird.
    MfG

• Aber von 300€ waren hier doch schon die Rede.
    Ich habe auf Seite 2 einen Beitrag geschrieben, in dem ich "300€"
    geschrieben habe. Aus den Fingern habe ich mir das eigentlich nicht
    gesaugt. Na egal, vielleicht hat auch jemand in der Zwischenzeit sein
    Posting überarbeitet oder so...

• Ich dachte auch das mal so gelesen zu haben.

nungut, trotzdem weiter versuchen an das Geld zu kommen,wenns geht ohne Anwalt.
    siebenhundert euronen ist ja dann doch schon ne Hausnummer

Sommer, Sonne, Heizung

• ja hab ich auch gerade nochmal nachgelesen aber keine Ahnung warum 300€
    Es sagte mir der Motor hat 30-40km weg und er verkauft ihn nur weil sein Moped geklaut wurde in das der Motor rein sollte.
    Da schienen mir 700€ wirklich gerechtfertigt mit Vape und Mikuni alles Vernünftige Teile.
    Ich sehe es ehrlich gesagt ne ein das ich ewig drauf spare und dann einfach sagen muss das wahr Lehrgeld.
    Er sicherte mir auch noch seine Hilfe zu gab mir seine Nummer falls was ist. Hatte mich richtig gefreut darüber.
    Werde einfach nochmal hinfahren mit Unterstützung und dann wird mal freundlich angeklopft wanns ihm denn recht ist.
    Er hätte mein Geld ja ne sofort ausgeben müssen.
    Mfg

• Höchstwahrscheinlich weil es mal so in einen post Stande, warum sollten zwei User gerade auf den gleichen Betrag kommen?

sieh zu das du dein Geld wiederkriegst und gut.

Sommer, Sonne, Heizung

• naja das übliche Gesülze hab kein Geld bla bla bla, da bekommste noch bla bla bla. Anfang nächste Woche gibt's Geld, bla bla bla.
    Um es mal kurz zu fassen
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!