Kannst du mir mal verraten, was du da genau rauchst? Es muss verdamt gut sein und nur Hallos machen....
MfG
Tobias
meine vermutung liegt schon länger bei mda
poppy unterstreicht das immer wieder ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kannst du mir mal verraten, was du da genau rauchst? Es muss verdamt gut sein und nur Hallos machen....
MfG
Tobias
meine vermutung liegt schon länger bei mda
poppy unterstreicht das immer wieder ![]()
teutschen Handwerksbetrieben gehts immer scheiße.... von daher
Genau wie den Agrarökologen.
zu kalt,warm,nass,trocken,windig....
Alles anzeigendas war eher ironisch gemeint....
ich weiß ja nicht zu welchen Branchen Ihr Zugang habt aber der Baubranche gehts hier sehr gut
besser gemacht wirds
Im Gartenlandschaftsbau läufts auch sehr gut ![]()
Man gibt ja jeden Tag sein bestes ![]()
Dem Handwerk fehlt es am Nachwuchs! Deswegen sollen es ja die Ausländischen Fachkräfte ins Land. Die verstehn zwar kein Wort in der Berufschule aber das is ja nich so wichtig...
Dem Handwerk fehlt es am Nachwuchs! Deswegen sollen es ja die Ausländischen Fachkräfte ins Land. Die verstehn zwar kein Wort in der Berufschule aber das is ja nich so wichtig...
eben, warste schonmal in der Hauptschule gucken? Jeder starkpigmentierte ist da besser für teutschland - selbst wenn der nur Schafe hütet
Dem Handwerk fehlts an der Qualität der Auszubildenten, das bekommen die von unserem Schulsystem nicht geliefert - weil es die Gesellschaft nichtmehr hergibt
Alles anzeigendas war eher ironisch gemeint....
ich weiß ja nicht zu welchen Branchen Ihr Zugang habt aber der Baubranche gehts hier sehr gut
besser gemacht wirds
ja, und was bleibt beim normalen Angestellten übrig wenn er Haus, Hof, Frau und Kinder hat? ![]()
aber entweder will es keiner mehr machen oder es kann keiner mehr machen. Und für die Paar Kröten immer auf Montage fahren. ![]()
eben, warste schonmal in der Hauptschule gucken? Jeder starkpigmentierte ist da besser für teutschland - selbst wenn der nur Schafe hütet
Dem Handwerk fehlts an der Qualität der Auszubildenten, das bekommen die von unserem Schulsystem nicht geliefert - weil es die Gesellschaft nichtmehr hergibt
Und daran liegt es ..
Das Handwerk ist unattraktiv..
Die ausbildungsqulität naja
Ich will mir ein aux verlängerungskabel kaufen und es genau an einem Stromkabel durch die Wand stecken
Stört der Strom das Audiosignal ?
Arbeit ist unattraktiv....
kann durchaus zu rauschen kommen
joa und wenn man alufolie drummwickelt ?
Währ zwar etwas speziel aber die isoliert ja immerhing
mehrfach abgeschirmtes kabel holen oder anders verlegen
alufolie hilft doch nur in der form gegen strahlung
meine vermutung liegt schon länger bei mdapoppy unterstreicht das immer wieder
Klar aber des Zeuch will ja och bezahlt werden ne ![]()
Geh zum Bund, is jut da!
man spüret den Sarkasmus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!