mehrfach abgeschirmtes kabel holen oder anders verlegen
alufolie hilft doch nur in der form gegen strahlung
stimmt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mehrfach abgeschirmtes kabel holen oder anders verlegen
alufolie hilft doch nur in der form gegen strahlung
stimmt ![]()
teutschen Handwerksbetrieben gehts immer scheiße.... von daher
7:30
Der Deutsche Handwerksmeister steht auf. Er geht ins Bad, sieht sich selbst im Spiegel und konstatiert: "Dem deutschen Mittelstand gings noch nie so schlecht wie heute." ![]()
operation kupferklumpen war erfolgreich
schön mit der hebebühne verladen
Kabelschrott gemacht?
Woran kanns liegen, dass mich die Forensoftware trotz Haken bei "Angemeldet bleiben" jedes mal beim PC ausmachen wieder rauswirft?
MfG
Matze
Und daran liegt es ..
Das Handwerk ist unattraktiv..
Die ausbildungsqulität naja
Ich will mir ein aux verlängerungskabel kaufen und es genau an einem Stromkabel durch die Wand stecken
Stört der Strom das Audiosignal ?
Tja, nur blöd ists wenn man das Handwerk erlernt hat (Tischler) und dann keine Anstellung findet, weil man ja unbedingt 10Jahre oder mehr Betriebserfahrung haben muss!!
Kabelschrott gemacht?
nö, allet noch janz
Woran kanns liegen, dass mich die Forensoftware trotz Haken bei "Angemeldet bleiben" jedes mal beim PC ausmachen wieder rauswirft?
hab ick im transenforum auch
nervt gewaltig
kekse mal gelöscht?
Noch nich, aber das wäre mal ne Maßnahme.
Momentan ärgert mich mein PC irgendwie sowieso gewaltig. Wenn ich ausm Standby hochfahre komm ich nicht mehr mit dem Surfstick ins Netz. Da kommt dann immer Fehler 633, das Modem ist nicht richtig konfiguriert oder wird bereits verwendet bla bla blub... Da hilft nichtmal über den Taskmanager den Prozess beenden und dann den Stick neu anstöpseln. Nur den kompletten Läppi neu starten bringt einen weiter. Nervt auch total...
Treiber ist aber aktuell... ![]()
wenns kein Kabelschrott war, was denn dann? Muss ja ne riesige Menge Kupfer gewesen sein, wenn du per Hebebühne verlanden hast.
MfG
Matze
kommt nur das gute klebrige addinol rein wa?
Das war nicht meine Aussage.
Alles anzeigeninteressant wirds ja erst, wenn die EU der politik auf die finger klopft und es "widererwartend" doch nicht rechtens ist was da geplant wird
was macht die politik dann nämlich aller vorraussicht nach?
nen langes gesicht und das merkelferkel wird mit trauriger miene vor die kamera treten und verkünden "ääähm ja, also liebes deutsches volk ääähm, nun müsster doch alle ran und die steuer wird wieder regulär erhoben"
und alle so yeah...
das wird noch ne schöne geschichte werden
alle Hakenzeichenbesitzer bekommen ja gleich vorneweg mal den höchsten mautsatz aufgebrummt
Die Maut wird so oder so für alle kommen. Das braucht die CSU gar nicht abstreiten. Alles andere wäre reine Spekulation.
Alles anzeigenNoch nich, aber das wäre mal ne Maßnahme.
Momentan ärgert mich mein PC irgendwie sowieso gewaltig. Wenn ich ausm Standby hochfahre komm ich nicht mehr mit dem Surfstick ins Netz. Da kommt dann immer Fehler 633, das Modem ist nicht richtig konfiguriert oder wird bereits verwendet bla bla blub... Da hilft nichtmal über den Taskmanager den Prozess beenden und dann den Stick neu anstöpseln. Nur den kompletten Läppi neu starten bringt einen weiter. Nervt auch total...
Treiber ist aber aktuell...
wenns kein Kabelschrott war, was denn dann? Muss ja ne riesige Menge Kupfer gewesen sein, wenn du per Hebebühne verlanden hast.
MfG
Matze
ach bin ich froh, dass ich mac habe, wenn ich sowas höre... dieser treiber mist etc ![]()
Ein Glück hab ich einen Stehjob
mein rücken ist ein bisschen zerkratzt und tut aua ![]()
Ein Glück hab ich einen Stehjob
mein rücken ist ein bisschen zerkratzt und tut aua
man soll doch nicht nachts besoffen ins dornengestrüpp fallen.

Und du überlegst zum Bund zu gehen.
Typischer KZH Kandidat. 
Und du überlegst zum Bund zu gehen.
Typischer KZH Kandidat.
Das Allerbeste:
KZH bis DZE.
![]()
bis Dienstzeitende... naja, zum Tellerschrubben in der Feldküche wird er wohl diensttauglich sein^^ - Aber Offz-Lehrgang.. da bekommt er T5- Ausgemustert
Nun warte ich schon 12 wochen, bis die firma endlich mal das gewehr macht, jetzt nochmal 4 wochen warten, weil die beschichtungsfirma noch betriebsferien hat... so wurden aus anfangs "2Wochen" 12... echt toll -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!