Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• teutschen Handwerksbetrieben gehts immer scheiße.... von daher

7:30

Der Deutsche Handwerksmeister steht auf. Er geht ins Bad, sieht sich selbst im Spiegel und konstatiert: "Dem deutschen Mittelstand gings noch nie so schlecht wie heute." :D

operation kupferklumpen war erfolgreich :bounce:
    schön mit der hebebühne verladen

Kabelschrott gemacht?

Woran kanns liegen, dass mich die Forensoftware trotz Haken bei "Angemeldet bleiben" jedes mal beim PC ausmachen wieder rauswirft?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Und daran liegt es ..
    Das Handwerk ist unattraktiv..
    Die ausbildungsqulität naja

Ich will mir ein aux verlängerungskabel kaufen und es genau an einem Stromkabel durch die Wand stecken
    Stört der Strom das Audiosignal ?

Tja, nur blöd ists wenn man das Handwerk erlernt hat (Tischler) und dann keine Anstellung findet, weil man ja unbedingt 10Jahre oder mehr Betriebserfahrung haben muss!!

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Noch nich, aber das wäre mal ne Maßnahme.

Momentan ärgert mich mein PC irgendwie sowieso gewaltig. Wenn ich ausm Standby hochfahre komm ich nicht mehr mit dem Surfstick ins Netz. Da kommt dann immer Fehler 633, das Modem ist nicht richtig konfiguriert oder wird bereits verwendet bla bla blub... Da hilft nichtmal über den Taskmanager den Prozess beenden und dann den Stick neu anstöpseln. Nur den kompletten Läppi neu starten bringt einen weiter. Nervt auch total... :thumbdown: Treiber ist aber aktuell... :kopfkratz:

wenns kein Kabelschrott war, was denn dann? Muss ja ne riesige Menge Kupfer gewesen sein, wenn du per Hebebühne verlanden hast.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• kommt nur das gute klebrige addinol rein wa?

Das war nicht meine Aussage.

Die Maut wird so oder so für alle kommen. Das braucht die CSU gar nicht abstreiten. Alles andere wäre reine Spekulation.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ach bin ich froh, dass ich mac habe, wenn ich sowas höre... dieser treiber mist etc ^^

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• bis Dienstzeitende... naja, zum Tellerschrubben in der Feldküche wird er wohl diensttauglich sein^^ - Aber Offz-Lehrgang.. da bekommt er T5- Ausgemustert

Nun warte ich schon 12 wochen, bis die firma endlich mal das gewehr macht, jetzt nochmal 4 wochen warten, weil die beschichtungsfirma noch betriebsferien hat... so wurden aus anfangs "2Wochen" 12... echt toll -.-

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Einmal editiert, zuletzt von trabantino1993 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!