Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das war eher ironisch gemeint....

ich weiß ja nicht zu welchen Branchen Ihr Zugang habt aber der Baubranche gehts hier sehr gut

besser gemacht wirds :D

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• https://www.openpetition.de/pe…eiterhin-ohne-tuev-und-au
    Nur Klappsköpfe in der Deutschen Politik. Ich bin auf die Sache mit der PKW Maut gespannt. Viele Länder in Europa (Tschechien, Slowakei, Ungarn, Schweiz, Österreich...) haben das Vignettensystem, aber Deutschland will wieder was dummes neues Erfinden.
    Das wird genau der selbe Krampf wie mit dem "Wechselkennzeichen"... :rolleye:

eigentlich bin ich ganz froh das ich weg bin und mich abgemeldet hab...

interessant wirds ja erst, wenn die EU der politik auf die finger klopft und es "widererwartend" doch nicht rechtens ist was da geplant wird
    was macht die politik dann nämlich aller vorraussicht nach?
    nen langes gesicht und das merkelferkel wird mit trauriger miene vor die kamera treten und verkünden "ääähm ja, also liebes deutsches volk ääähm, nun müsster doch alle ran und die steuer wird wieder regulär erhoben"
    und alle so yeah...
    das wird noch ne schöne geschichte werden
    alle Hakenzeichenbesitzer bekommen ja gleich vorneweg mal den höchsten mautsatz aufgebrummt :thumbup:

naja, wie dem auch sei
    aufhalten wirds niemand mehr können

operation kupferklumpen war erfolgreich :bounce:
    schön mit der hebebühne verladen
    muss ick nur gucken wie ick dat gerät morgen alleine am besten rausbekomme

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!