Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kannst du mir mal verraten, was du da genau rauchst? Es muss verdamt gut sein und nur Hallos machen....

MfG

Tobias

meine vermutung liegt schon länger bei mda :D poppy unterstreicht das immer wieder :biglaugh:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Im Gartenlandschaftsbau läufts auch sehr gut :)
    Man gibt ja jeden Tag sein bestes :)

• Dem Handwerk fehlt es am Nachwuchs! Deswegen sollen es ja die Ausländischen Fachkräfte ins Land. Die verstehn zwar kein Wort in der Berufschule aber das is ja nich so wichtig...

• Dem Handwerk fehlt es am Nachwuchs! Deswegen sollen es ja die Ausländischen Fachkräfte ins Land. Die verstehn zwar kein Wort in der Berufschule aber das is ja nich so wichtig...

eben, warste schonmal in der Hauptschule gucken? Jeder starkpigmentierte ist da besser für teutschland - selbst wenn der nur Schafe hütet

Dem Handwerk fehlts an der Qualität der Auszubildenten, das bekommen die von unserem Schulsystem nicht geliefert - weil es die Gesellschaft nichtmehr hergibt

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• ja, und was bleibt beim normalen Angestellten übrig wenn er Haus, Hof, Frau und Kinder hat? :kopfkratz:

aber entweder will es keiner mehr machen oder es kann keiner mehr machen. Und für die Paar Kröten immer auf Montage fahren. :a_zzblirre:

• eben, warste schonmal in der Hauptschule gucken? Jeder starkpigmentierte ist da besser für teutschland - selbst wenn der nur Schafe hütet

Dem Handwerk fehlts an der Qualität der Auszubildenten, das bekommen die von unserem Schulsystem nicht geliefert - weil es die Gesellschaft nichtmehr hergibt

Und daran liegt es ..
    Das Handwerk ist unattraktiv..
    Die ausbildungsqulität naja

Ich will mir ein aux verlängerungskabel kaufen und es genau an einem Stromkabel durch die Wand stecken
    Stört der Strom das Audiosignal ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!