Hallo!
OK ob dieser Zylinder mit dem ZT-Reso 2012 10PS drückt bin ich mal gespannt, denn selbst unser bearbeiteter Reso-Zylinder (ca 1,5PS stärker) hat mit GUTEM AUSPUFF (DailyRace SP/ R, kein ZT-Reso) "nur" 11PS!
Es ist jedoch richtig dass dieser Zylinder deutlich alltagstauglicher sein wird als der RS604R, dafür hat er ja auch deutlich weniger Leistung.
In diese Richtung was du beschreibst hat man normalerweise (wenn normale Lager verbaut sind und keine Rollenlager) gar kein Spiel. Wenn du die welle da seitlich verschieben kannst deutet das drauf hin dass die Lagersitze breit sind...... Ist jetzt nicht ganz tragisch aber hält nicht ewig.
MfG RZT
S53 Rzt RS 604 R
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Derri,
Ich werd den erstmal sauber einfahren mit 16 bvf vergaser. danach werd ich mal entweder den 19er bvf oder den 20er RVFK probieren.
Diese Vergaser hab ich in meinem Besitz da kann ich dann mal bischen probieren.
Werde auch dann mal den RZT Sp ausprobieren. mal kucken
Wie weit sollte man den Zylinder einfahren. und wie?MFG Flo
-
Hallo!
So ein Reso-Zylinder ist unempfindlich im Einfahren. Mache Hauptdüse 1 Nummer größer und drehe die ersten 50km die Gänge nicht ganz aus, dann ist das gut.
MFg RZT -
Was würded ihr mir für ein Öl empfehlen.
-
zweitaktöl
-
Addinol MZ 408, Motul 800 oder A747 wären recht gute Kandidaten ....ohne jetzt ne Welle loszureißen.
-
addinol highhspeed 2t
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!