Pizza in Pisa, tour de klemmer...la Pistons.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :thumbup: Gutes Video ! Oh, man, die Tage werden wieder länger und abends ist es nicht mehr dunkel - man stellt fest das Kribbeln ist wieder da (freuemichwieOstehase). Tja, nichts zu machen, es muss wohl wieder sein :)
    An Korsika vorbei auf die schöhnsten Strände Sardiniens - so der Plan. Langsam, aber sicher nähere ich mich Afrika...

• Heut hab ich am Zeitungsregal mal ein bisschen rumgeschmökert und irgendwie kam mir dabei die Zeitschrift "Super Trabi" unter die Finger. Da is ein schöner Bericht von zwei Jungs drin, die letztes Jahr mit ihren Moppeds von Aue nach Frankreich gefahren sind. Der eine kam mir sofort bekannt vor und richtig, es ist derselbe, den wir in Aue auf der Straße angesprochen und nach einer Pension gefragt haben. Für mich immer noch unglaublich, das es solche Zufälle gibt. Er war der erste den wir angesprochen haben und hatte kurz vorher genau so eine Tour gemacht wie wir.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ihr werdet es nicht glauben, ich hab die Mailadresse von einen der Jungs aus Aue. Wie es dazu kam is noch unglaublicher. Ein Bekannte von mir studiert in Dresden. Der hab ich von unserer Tour erzählt, auch die Story von den Jungs aus Aue. Da meinte sie nur, einer aus ihrem Seminar hat auch so eineTour mit der Simme gemacht und der kommt wohl aus Aue.
    Langsam werden mir diese Zufälle unheimlich.
    Ich werd ihn mal anschreiben.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!