Windows 7 installieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na das glaub ich nicht

Regel 2.7. Der Verfasser von Beiträgen ist als Autor für deren Inhalte selbst verantwortlich!

Das kannst du nicht ernst meinen :tischklopp:
    Dann wäre es also vollkommen legal, für den Betreiber, wenn hier Anleitungen zum Bomben bau stehen würden? :biglaugh:

Nur mal kurz nachdenken und dann dürfte die Erleuchtung kommen...
    Nebenbei würde ich das dann noch raus löschen...

• Hallo
    Ich muß das Thema noch mal aus der Versenkung holen.
    Kennt einer das Betriebsystem Microsoft Corporation?
    Kann da mal einer was zu sagen,der sich auskennt ,Bitte es ist dringend
    Gruß

Klaus :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Duo42 ()

• "Microsoft Corporation" ist wie Simson Suhl, "Windows" die S-Klasse und "7" die 51.

Hersteller Produkt Version :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ja, es ist Windows 7^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Jetzt nicht noch einen Begriff rein hauen, unerfahrene Nutzer verwirrt man nach anfänglichem Verständnis sonst wieder :)

• Hallo Duo42
    Schau vor der Installation eines anderen Betriebssystems bei dem Hersteller des Laptops nach den passenden Treibern. Sonst kann es dir passieren das eventuell das Touchpad oder der Wlanbaustein nicht laufen.
    Als erstes solltest du wenn der Laptophersteller keine passende Treibe für das von dir gewünschte Betriebssystem hat, dir den Windowsupgrade Bericht
    http://windows.microsoft.com/d…dows7/help/upgrade-center
    ausdrucken und damit bei den Komponentenherstellern nach passenden Treibern suchen und diese auf einen Usb stick laden.
    Wenn du alles zusammen hast kannst du Installieren.
    Ich verwende nur OEM Betriebssysteme von Microsoft wie das oben verlinkte. Da wird dann eben HP oder auch Dell dann alls Hersteller angezeigt.
    Eines wäre noch zu erwähnen die Aktivierung eines OEM Systems kann in den eisten Fällen nicht online erfolgen sonder telefonisch.A uch musst du vor der Aktivierung denn CD Key tauschen und zwar mit dem auf dem mitgeliefertem Coa.
    Habe bis jetzt 14 Win7 Prof und 5 Win8 so installiert und überall hat es funktioniert.
    Ich kaufe meine Systeme bei Ebay da kosten die zwischen 30-40 €
    z.B. http://www.ebay.de/itm/Windows…tware&hash=item23345bc354
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Die Installation von Windows 7 Professioell hat geklappt,bis auf PN schreiben,hier im Forum auch kann ich keine Smileys setzen.
    Wo liegt der Fehler?
    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!