halt halt Leute,
die bieten einmal Rahmen mit DEKA Gutachten - den kann man einzeln bestellen (will ich aber nicht) - den Rahmen mit Betriebserlaunis 60km/h gibt es nur in Verbindung mit allen anderen Baugruppen zusammen (15) - blöd finde ich da noch, das man da an den Baugruppen nix mehr tauschen kann wie das Tankset von diesen Billardgrün auf das rote gefällt mir besser oder die Stossdämpfer und Schutzbleche
Die Baugruppen sind dann vormontiert - muss mann bloss noch zusammen bauen so wie ich das verstehe
Die Frage ist ja ob der Rahmen mit Rahmennummer (und Typennschild) mit BE 60km/h ein schon mal zugelassenes Teil ist - oder ein Austauschrahmen wo ja die Rahmennummer und Typenschild von einen DEKRA Gutachter gemacht ist (also die Fahrgestellnummer da in den Rahmen und Typenschild rein hämmert )
Bei Teilen, steht sein geraumer Zeit so ähnlich, ohne Einbaunachweis von einer Fachwerkstatt, gibt es keine Gewährleistung.
ja das hab ich auch schon gesehen und das lässt mich jetzt auch Abstand nehmen mir da das Koplette Moped Set zu bestellen
MfG