Internet - zweirad-schubert.de (Zweirad-Schubert)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Habe bei http://www.simson-motorrad.de http://www.zweirad-schubert.de einige Ersatzteile bestellt.
    Das versprochene wurde eingehalten und die Lieferung erfolgte binnen 3 Tage, allerdings habe ich Vorauskasse gezahlt, sonst wäre es sicher noch schneller gegangen. Verpackung in Ordnung, Ware wurde mit Zeitung geschützt, habe aber nichts bestellt was kaputt gehen könnte. :)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

LINK geändert (schwalbeclub)

• Habe mir dort unter anderem ein Dichtungssortiment gekauft, nun habe ich gestern vergessen was dazu zu sagen. Außer der Vergaser Dichtung sind alle Dichtungen aus so einer Pappe.
    Oben weiß, mit komischer Beschichtung, und unten eben richtige Pappe so grau. Sind das überhaupt welche? Und sind die empfehlenswert? I)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

Amicus certus in re incerta cernitur

• Sind nicht empfelenswert weil wenn du drei monate eingebaut hast und Sie wieder ausbauen willst krigst du sie nicht mehr ab denn reist sie dier vieleicht auseinander ist mir auch passiert und du kannst sie nicht wieder verwenden waren die billig oder teuer hast du auf den preis geschaut es darf nicht zu billig und nicht zu teuer sein?
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• Man sollte solche Dichtungen generell austauschen, wenn man den Motor wieder öffnet... die können nicht aus Gummi oder was ähnlichem sein, weil das sonst porrös werden würde (wegen der Hitze) und dann nicht mehr abdichten würde... Gummidichtungen hat zum Beispiel der Vergaser, aber nicht der Motor und erst recht nicht der Zylinder...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• das frag ich mich auch immer. die sind doch sehr dünn! und wenn der motor oder zylinderfuß oder seitendeckel mal einen weg hat dichten die doch nicht mehr oder? aber die sind immer aus pappe, zu mindestens bei meinem simson-händler.
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• deswegen soll man auch z.B. einen Motorblock nicht mit einem Schraubenzieher trennen, weil man sonst kratzer reinmacht und dann selbst mit dichtungen nichts mehr dicht ist...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Hab grad festgestellt, dass der einer der billigsten ist. Hab jetzt viele Teile mal verglichen. Wenn ich meine neue Simme reaturiere komme ich auf 199,56 €. Wird noch mehr, weil Motor noch nicht angeschaut, Lack nicht dabei....
    Aber ist Rattenscharf billig :dance2: :dance3: :dance2:

Wo bekommt man schon eine Sitzbank für 40,90€, außer bei Ebay!
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    S51B Bj 86
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• So, jetzt wollte ich mal schreiben wie meine Großbestellung abgelaufen ist:
    Hab bestellt, und per Vorkasse bezahlt. Paket kam 2 Tage später an, aber mit Nachnahme 8o Ich dachte mir gut, dann bezahlst du das eben auch noch, dann bekomm ich sicher Geld wieder zurücküberwiesen. Also gleich Email hingeschickt. und 20 Minuten später war schon wieder eine von denen da. Darin entschuldigten sie sich, alles sehr freundlich, und bedankten sich für die Annahme des Pakets. Wieder 2 Tage später war das Geld auf dem Konto, und ich hab sogar noch 5 Euro mehr bekommen, wegen den Unannehmlichkeiten. Also wirklich super Laden, ich werde nur noch dort bestellen. Und es ist wirklich einer der billigsten. Das war zwar ein Fehler mit der Bezahlung, aber macht ja nichts, gleich wieder zurückbekommen, sogar mehr als ich bezahlt hab.
    Also Leute, kauft da ein, und alles Original, wenn nicht stehrt es da, schnell, preiswert und zuverlässig! ;) :)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    >HP von Freund mit Spiele Forum<

• klingt ja sehr gut, bei meiner nächsten Bestellung werde ich mal dort nachschauen...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...

• Ich habe mal bei ihnen was bestellt. Die ware kam schnell und OK. Nur Akkuladegerät funktionierte nicht. Leuchtdiode nicht leuchtet und ladet auch net.. Habe ihnen eine Mail geschrieben, ob ich das umtauschen kann. Hat sich keiner gemeldet. Werde die heute noch anrufen. Noch mal 14 EUR für das Teil will ich nicht bezahlen

Im Westen nichts Neues

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!