hab da jetzt schon 3x bestellt, immer alles innerhalb von 2 bis 3 tagen da, immer alles vorrätig
und der bisher günstigste onlineshop den ich kenne
sehr empfehlenswert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hab da jetzt schon 3x bestellt, immer alles innerhalb von 2 bis 3 tagen da, immer alles vorrätig
und der bisher günstigste onlineshop den ich kenne
sehr empfehlenswert
Ola,
weiss auch nur gutes zu berichten von Schubert! Hatte zwar anfänglich auch etwas schwierigkeiten mein geld für ein ladegerät zurück zu bekommen, so wie BaST aber als ich mich auf das fernabsatzgesetz berufen habe, hat alles geklappt.
Seit dem schon wieder 2, 3 bestellungen da gemacht und nichts zu beanstanden!
Ich bin vollstens zufrieden und werd wohl weiter bei denen bestellen, bei den preisen
Gruss,
olm
Schubert rules!
Der Laden steht ja auch bei mir im Ort :biggrin:
Nur könnten die mal ausbauen, die verkaufen nämlich nur über I-net und ham kein Verkaufsladen, nur riesen Lagerhaus....
Muss mal mit denen reden
MFG
Nabend Leute!
soo,endlich sind meine simson-teile gekommen.hab sie bei
zweirad schubert bestellt und bin voll und ganz zufrieden mit denen!
die lieferung ist nach 3tagen gekommen undd es waren sogar pralinen dabei! :laugh:
naja,wollt ich nur mal hier mitteilen,da viele auf händlersuche sind!
schubert ist einfach nur weiter zuempfehlen! mfg Simon
BaST ist also auch aus München...
- dann hoffe ich doch mal, wir sehen uns bei der Sternfahrt am Karsamstag...
den Passus mit den nicht umtauschfähigen elektronischen Bauteilen haben auch wir in unseren AGB.
da kann ich nur dazu raten, das Problem telefonisch zu klären.
und dabei gilt: \"wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus...\"
- für einen freundlichen Kunden setzt man sich halt doch irgendwie lieber ein, als für einen, der einen nur anpflaumt \"ey, ihr Knalltüten, was habt ihr mir \'n da schon wieder für\'n Scheiß geschickt?!\"
ja, so ein Ladegerät is\'n Grenzfall...
- eigentlich ja nur plumpe E-leck-trick...
- aber: bei \'nem guten Ladegerät wird die Ladespannung stabilisiert (die Netzspannung kann ja auch zwischen 220 und 240V effektiv variieren) und das geht m.W. nicht ohne Elektronik.
und wenn die versagt, versagt eben auch das komplette Ladegerät.
und ihr glaubt nicht, was unsere Kunden so alles kaputt kriegen, wo man doch eigentlich davon ausgehen möchte, dass man im Physikunterricht die nötigen Grundlagen für eine \"sachgemäße\" Nutzung vermittelt bekommt...
(der härteste Fall ist wohl ein Ladegerät für Handy für 12V-Steckdose im Auto.
steht zwar drauf \"Input 12V DC\", aber \"was nicht passt wird passend gemacht\" zwickt man halt den Stecker ab und klemmt die Kabelenden in einen Stecker für 240V AC...
und beschwert sich dann, dass das Ladegerät in Rauch aufgegangen ist (und man sich auch noch die Flossen daran verbrannt hätte...)
- fehlt nur noch, dass das Handy dabei auch hops gegangen wäre, und man dieses auch noch ersetzen soll...! )
zum anderen: so\'n Ladegerät würde ich bei Louis oder Conrad im Laden kaufen...
da sind die nicht nur deutlich preisgünstiger...
und ich bin auch so der Typ, der lieber in\'n Laden geht und sich das Zeug erstmal beguckt, das er evtl. kaufen will...
(auf\'m Foto sieht das immer gut aus...
- aber wenn man\'s dann in der Hand hält, hat man gar nicht so selten den Eindruck \"ooops! zerbrechlich!\"
- Fotos zeigen Dir i.d.R. auch nicht, ob und wie gut ein Gerät für allfällige Reparaturen zerlegt werden kann.
- Bedienungskomfort ist nochmal so\'n Ding...
- meistens fehlt beim Foto ja der Maßstab...
und wenn ich dann eben neben dem Billigteil - für die drei im Jahr geplanten Anwendungen - die \"Semi-Profi-Variante\" - im direkten Vergleich! - für gerademal 10bis 15EURo mehr sehe, fällt es mir auch leichter eine Entscheidung zu treffen, zu der ich auch noch \"\'n Jahr danach\" stehen kann...
- bzw. weiß dann zumindest wonach ich suchen muss... )
trotzdem (ich arbeite ja bei einem Teile-Versender - nur gehört Simson eben nicht so unbedingt zu unserem Repertoire
Laden lohnt leider nicht... :frown:
mit einem Laden kann ich nur eine sehr begrenzte - lokale - Clientel versorgen, muss dafür aber mindestens einen Mitarbeiter abstellen, der entweder häufig Däumchen dreht oder aber - eigentlich in einem anderen Aufgabenfeld tätig, da - zwischenzeitlich eben nicht zur Verfügung steht.
online und am Telefon kann ich aber Kunden aus der ganzen Welt bedienen (sofern sie halbwegs der deutschen bzw. der englischen Sprache mächtig sind)...
Hab gerade gelesen, dass Schubert die Preise trotz 19% MwSt NICHT ERHÖHT
Großes Lob hierfür
Habe vor 45min. meine Wahre von Zweirad-Schubert erhalten. Tip Top Material, faire Preise und schnelle Lieferung. Bestellt hab ich Sonntag um 22Uhr Online. Ne FETTE 1+ nach Ellwangen :biggrin:
Es gibt wieder Dichtungen für Ansauggeräuschdämpfer für SR4/2 usw
Bestellnummer
32902-O-R
Gruß, Nico
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Es gibt wieder ...
Hat er schon länger.
Zitat
Original von Simson_S51-B:
... für SR4/2
Wenn schon dann für den SR4-2/1, der SR4-2 hatte den nicht :g_nanana:
und für den SR4-4.
Bei Schubert steht auch SR4-3, was wohl nicht stimmen wird.
Sicher, mir ging es aber nur um die Falschaussage zum Star
ZitatSicher, mir ging es aber nur um die Falschaussage zum Star
Na warte, dich krieg ich auch noch :smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!