Internet - zweirad-schubert.de (Zweirad-Schubert)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

diese Motoren sind nicht für den Versand bestimmt. Steht auch in der Artikelbeschreibung.
    Dies sind komplett neue Motoren welche in Suhl montiert werden.

Wenn man die Service Intervalle einhält erhält man 2 Jahre Garantie.

Ob sich das nun lohnt, 600-700 Euro auszugeben für einen Motor ohne Vergaser, Zündung und ohne Einbau muss jeder selbst entscheiden.

MfG Robert

• ok dann ist mein Browser dieses Mal unschuldig... :lol:

• das sind Neue, wie gesagt, lohnt sichs?? Es ist ja schon bei Reparaturen der alten, ein Kostenjammer :D

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Mal wieder eine Bestellung von mir...

schnelle Bearbeitung und Versand... alles drinnen und zufrieden.... :D

• So auch mal wieder was neues.
    Bestellt und 2 Tage später wars da.

Negativ war jedoch, das bei dem Dichtungssatz für S51/kr51/2 etc die Wellendichtringe die falschen Maße haben.
    Anstatt 20-35-7 hatte der Limadichtring 22-35-7, passt somit nicht und ist undicht. Kam schon zweimal vor.
    Ich vermute allerdings, das die Sets direkt von MZA kommen und Zweirad Schubert dafür nichts kann.
    Werd da morgen mal anrufen und denen bescheid sagen, das die Wellendichtringe die falschen Maße haben.

MfG
    Der Frischling

• Schubert ist einwandfrei ... bis auf die Suchfunktion im Shop. Die ist Anarchie pur :cursing: aber wenn man mal gefunden hat, was man will, dann ist alles geschmeidig. :rotate:

• Also ich bin mit schubert auch sehr zufrieden geht ruck zuck und wenn man denen ne Kopie von der abgestempelten Überweisung mail schicken sie das Zeug noch am selben Tag los. Außerdem ist er der Einzige bei dem man Brems- und Kupplungshebel aus Metall kriegt und preislich ist er auch kaum zu schlagen.

• .. Außerdem ist er der Einzige bei dem man Brems- und Kupplungshebel aus Metall kriegt ...

gibts jetzt bei AKF auch. CNC gefräßt für 56 Euro glaub ich..

Gruß Kev.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!