Hab am Wochenende bei Schubert bestellt und bin sehr zufrieden. Das Paket kam Dienstag vormittag! Es ging also sehr schnell und die Ware ist auch in Ordnung. :smile:

Internet - zweirad-schubert.de (Zweirad-Schubert)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich bestelle meine Ersatzteile für meine KR 51/1 schon seit ungefähr zwei Jahren bei Schubert und hatte noch nie Probleme !!!
Diesen Online-Shop kann man wirklich nur empfehlen !!!
Schnelle Lieferung, Gute Artikelbeschreibungen, Gute Fotos von den angebotenen Artikeln und die Preise stimmen auch wie ich finde.
Außerdem sind die Ersatzteile immer super eingepackt und deswegen ist bei mir auch noch nie was kaputtes oder beschädigtes angekommen.P.S. Ich wurde für diesen Thread von Zweirad-Schubert nicht beauftragt oder in irgendeiner weise Entlohnt !!!
Grüße aus Westfalen MZ Saxon Country 500
-
Zitat
Original von MZ Saxon Country 500:
P.S. Ich wurde für diesen Thread von Zweirad-Schubert nicht beauftragt oder in irgendeiner weise Entlohnt !!!Mußt Dich nicht dafür schämen, hier Kritik zu äußern
Kritiken können auch mal positiv ausfallen und es ist auch immer wieder gut, eine aktuelle Kritik zu einem Simsonhändler lesen zu können. Also laß Dich nicht beirren
-
will da auch bestellen nur jetzt meine frage :
was gebe ich als zweck an die rechnungs nummer ?
mfg mhöb
-
Ja!
Zweirad-Schubert schön und gut!
Ich bestelle defintiv nicht mehr!Wenn man nämlich mal ne reklamation hat, erreicht man 1. keinen und 2. Muss man fast nen Monat aufs geld warten...DA sag ich als ehemaliger Stammkunde, NEIN danke
-
also ich hab mitm schubert auch nur gute erfahrungen gemacht.
das erste mal ham sie zwar meine bestellung per telefon verpennt, aber als ich ein paar tage später nachgehakt hatte meinte die nette frau am telefon daß sie den zahlungseingang verpasst hatten und ihnen das sehr leid tue.sie ham das paket sofort auch losgeschickt denn am nächsten tag hatt ich es.
mit einer tüte goldbären drin, als entschuldigung.:lickout:dann is mir ma die leerlaufdüse abgebrochen und ich rief da an und fragte ob sie so eine da hätten.
fräulein sagte ja, wir schicken sie gleich los. tag später hatt ich sie.
wenn noch ma sowas is weiß ich daß ich mich auf die verlassen kann, das is gut.@ Simson_S51-B: sind halt auch nur menschen.
klar ham die nen bock geschossen aber du kaufst doch bei e-buy bestimmt auch von usern die nur eine schlechte bewertung von 1000 haben, oder? :smokin: -
Den Ebayvergleich verstehe ich jetzt gerade net...
Wäre es nur einmal gewesen, kein Thema!
Aber beim 2. und beim 3. mal ist bei mir schluss! Jetzt bin ich Stammkunde bei simson-taubert.de und absolut mit ALLEM zufrieden!Tja...da hat Schubert pech...einen guten kunden verloren
Ich würde Schubert nie schlecht reden, was quali und preis angeht! Nur die Reklamationen laufen net so wie ich das gerne hätteGruß, Nico
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Den Ebayvergleich verstehe ich jetzt gerade net...ich meinte: nur weil einmal was passiert is muß er ja nicht gleich schlecht sein.
aber wenn das schon öfter vorgekommen ist kann ich dich verstehen.
mehr wollt´ich nicht. -
Also ich bestelle nirgenswo anders mehr, weil:
- sich die nette Frau Schubert um wirklich alles kümmert
- auch wenn mal etwas nicht klappt wird sofort Abhilfe geschaft und das Problem angegangen
- am Telefon (ZU DEN GESPRÄCHSZEITEN!!!) immer jemand erreichbar ist
- dort immer jemand dran ist der sich auch auskennt mit Simson
- fast immer noch eine Kleinigkeit im Paket drinne liegt (PFEFFI o.ä.)
- ich noch nie einen Grund für Reklamationen hatte!
- sich die Leute da Zeit für einen nehmen was Beratung am Telefon betrifft
Edit:
- Die Lieferungen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit bei mir eingehen!
-
Also ich hab schon öfter was bei Schubert bestellt, war auch mit dem Preisleistungsverhältniss sehr zufrieden.Ging alles sehr schnell und Pfeffi gab`s immer dazu :lickout:
Hatte aber mal ne Grundplatte zurückgeschick wo sämtliche Spulen sowie der Kondensator lose waren. OK... hab zwar alles fest gemacht war aber trodzdem im Arsch
Nach gut 6 E-Mails und bestimmt 8 Telefonaten hatte ich dann ca. 2 Monate nach meiner Reklamation mein Geld auf dem Konto.
Bin mit Schubert eigentlich voll zu frieden aber so ne Aktion nervt.....
-
Zitat
Original von Lippi86:Bin mit Schubert eigentlich voll zu frieden aber so ne Aktion nervt.....
Ganz meiner meinung!
ZitatHatte aber mal ne Grundplatte zurückgeschick wo sämtliche Spulen sowie der Kondensator lose waren
Das arme schwein, der den fehler suchen durfte
-
Tach zusammen
Hab heute mal ein bischen bei Schubert rumgeklickt und hab da was gefunden...
http://s40205778.shoplite.de/s…oduct_overview.shopscript
Mich würde an der ganzen Sache jetzt nur mal Interessieren ob das regenerierte Originalmotoren sind, oder ob MZA aus Neuteilen Motoren zusammenschmeißt.
Außerdem verstehe ich das nicht ganz mit der Garantie, wenn ich das Motörchen noch selber einbauen soll.
Ich bitte um Zahlreiche Beiträge und Meinungen. Vielleicht stehen die selben Motoren bei anderen Händlern ja auch schon im Angebot. Bin sehr gespannt auf die ersten Meinungen von Käufern, wenn es diese überhaupt gibt...MfG
Die Country
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!