Wenn's die in anderen Außendurchmesser gibt, ja. Einmal 35 und einmal 47, glaube. (Sollte ja bei allen M500er Motoren gleich sein).
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- tacharo
- Geschlossen
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20x42x7 sollten es doch sein oder?
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Links und rechts sind unterschiedliche Dinensionen
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Wer kann mir einen Benzinfesten und nicht aushärtenden Benzinschlauch empfehlen ?
Schau mal auf http://www.langtuning.de
Dort gibt es einen rötlichen Benzinschlauch, der soll auch über Jahre stabil bleiben und nicht verhärten!
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Da geht auch der schwaze Schlauch mit stoffummantelung wie in pkw Bereich.
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Weiß hier jemand das Kolbenmaß von ZT60N Stage 2? Danke schonmal.

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Hallo, brauch mal Hilfe bzw. Beratung wegen Zylinderfußdichtung für S50.
Hatte die aus einem kompletten Dichtungssatz, aber die dichtet nicht ab.
Mein Motor hat den 5. Reparaturschliff (41,22mm) und die letzte Dichtung musste ich halt recht weit abschleifen, damit der Durchmesser passte. Ich geh davon aus, deshalb dichtet die nicht anständig.
Daher die Frage, gibt es Dichtungen für Übermaß? Und/oder, welche Dichtungen könnt ihr empfehlen? Danke Vorab!
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Hallo, brauch mal Hilfe bzw. Beratung wegen Zylinderfußdichtung für S50.
Hatte die aus einem kompletten Dichtungssatz, aber die dichtet nicht ab.
Mein Motor hat den 5. Reparaturschliff (41,22mm) und die letzte Dichtung musste ich halt recht weit abschleifen, damit der Durchmesser passte. Ich geh davon aus, deshalb dichtet die nicht anständig.
Daher die Frage, gibt es Dichtungen für Übermaß? Und/oder, welche Dichtungen könnt ihr empfehlen? Danke Vorab!
Was hat die Dichtung mit dem Zylindermaß zutun ? Genau garnichts.
Hab bisher nie Probleme gehabt egal mit welcher Dichtung.
Viele schwören darauf https://www.akf-shop.de/simson…be-kr51-1-sr4-vogelserie/
Die Dichtungen sind mir aber zu dick.
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Was hat die Dichtung mit dem Zylindermaß zutun ? Genau garnichts.
Hab bisher nie Probleme gehabt egal mit welcher Dichtung.Viele schwören darauf https://www.akf-shop.de/simson…be-kr51-1-sr4-vogelserie/
Die Dichtungen sind mir aber zu dick.
Ob die bei 0,5 Dichtungen auf ihr Quetschmaß von 0,8-1,2 kommen? Zumal tropfende Motoren an der Stelle!?
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Deshalb sag ich ja mir sind die zu dick.
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Hab an meiner KR51/2 ne neue Kette verbaut. Wollte sie spannen, denk es passt und dreh das Hinterrad ein bisschen durch, kein mm Spiel mehr. Weiter gedreht, wieder Spiel. Scheinbar ist das hintere Kettenrad mittlerweile oval. Kann das sein bzw. ist diese Problematik bekannt oder gibts nen anderen (logischen) Grund? Mir fällt nämlich keiner ein...
Über ne Antwort würd ich mich sehr freuen, auf dass der Vochl bald wieder fliegt...

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Falls die Ritzel schon mehrere 1000 km im Einsatz waren; dann wechselt ich das komplette Kettenkit ( Kette und Zahnräder ). Eine neue Kette montiert man nicht auf "gelaufende " Zahnräder.
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