Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bilder kann ich mal bei Gelegenheit reinsetzen. Ich habe den Tank halt in meiner Werkstatt die nicht bei mir zu Hause ist. Gummis sind die richtigen, sonst würde mein anderer Tank der momentan drauf ist ja auch nicht passen.
-
Gibt's die Blinkereinsätze irgendwo einzeln? Ich hab sie bisher nicht gefunden.
-
OK, dann bleibt wohl nur der Vergasertausch. (Ich freu mich jetzt schon auf das nervige Reinfummeln des Bowdenzugs.) Vielen Dank für die Antworten.
Der N1-8 funktioniert auch an der S51 einwandfrei
-
Der N1-8 funktioniert auch an der S51 einwandfrei
Joah, aber läuft halt zu mager. Daher war ja die Frage, wie ich das Gemisch fetter bekomme? Einfachste Idee weiterzukommen wäre eben 73er HD.
Wenn das Wetter am WE mitspielt, heisst das wohl basteln. Bräuchte das Möp nächste Woche, da Sohn meine MadAss fürs Praktikum nehmen wird.
-
Ich freu mich jetzt schon auf das nervige Reinfummeln des Bowdenzugs.
Drückst die Feder, wenn sie im Deckel ist, mit einer Gabel zusammen. Dann lässt sich der Bowdenzug ganz leicht in den Schieber einfädeln.
-
Danke für den Gabeltip,man lernt einfach nicht aus
-
Joah, aber läuft halt zu mager. Daher war ja die Frage, wie ich das Gemisch fetter bekomme? Einfachste Idee weiterzukommen wäre eben 73er HD.
Wenn das Wetter am WE mitspielt, heisst das wohl basteln. Bräuchte das Möp nächste Woche, da Sohn meine MadAss fürs Praktikum nehmen wird.
73er HD gibt es wohl kaum. Eher eine 74er. Man könnte auch eine größere Leerlaufdüse probieren, da ja der Leerlauf ständig mitläuft.
-
73er HD gibt es wohl kaum. Eher eine 74er. Man könnte auch eine größere Leerlaufdüse probieren, da ja der Leerlauf ständig mitläuft.
Set: Hauptdüsen (72-80) für Vergaser - für SimsonDüsensatz zur Feinabstimmung Bestehend aus: - 7 Vergaserdüsen M5 (72, 73, 74, 75, 76, 78, 80)www.akf-shop.de -
Au, dass ist ja gut, dass es die HD in kleineren Abständen gibt. Dann probiere die mal aus.
-
Gibt's die Blinkereinsätze irgendwo einzeln? Ich hab sie bisher nicht gefunden.
Die Einsätze sind glaube ich nicht zerstörungsfrei zu entfernen da sie hinter der Fassung sitzen und da ist der Kunststoffhalter "breitgeschmolzen" um sie zu fixieren.
-
Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!