... Benzin ablassen und den Tank erst einmal mit Wasser spülen, danach mit Argon füllen und Schweißen!

Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...
-
Hallo zusammen, fährt jemand einen dieser Tuning-Herzkästen mit der großen Anschlussmuffe zum Vergaser? Welchen Außendurchmesser hat das Anschlussstück am Herzkasten? Könnte das vielleicht mal jemand messen? Danke!
-
Moin,
bin gestern daran verzweifelt, die Blinkerkontrolle an S51 VAPE mit Tacho und DZM zum Blinken zu bringen...
Kabelze waren bei VAPE bei, Kontrollleuchtenkabel hat am Ende ne Brücke/Erweiterung zum 2. Kabelschuh.
Wenn ich Elektridiot die beiden Kabel anschließe, habe ich rechts/links geschaltet Warnblinker, wenn ich nur eines stecke, funzt es nur in eine Richtung.
Ich steh grad voll auf dem Schlauch...
-
-
die beiden Kabelse der Blinkkontrolle kommen auf den Leitungsverteiler im rechten Teil des Herzkastens
Jesweils grün schwarz an grün schwarz und weiss schwarz an weiss schwarz.
-
ok, der Dreckskabelsatz ist Müll.
Wenn ich den Schaltplan oben anschaue - die Blinkerkontrolle hat keine Masse, sondern nur rechts (gr/sw) und links (sw/w)?
Ist diese Annahme korrekt?
-
joar stimmt
die Masse wird sich dann, wenn der Fahrtrichtungsanzeiger links Strom bekommt, immer von dem Leuchtmittel rechts geholt
-
Danke, kapiert - muss ich noch eine Leitung extra ziehen - scheiss chinakabelze ...
-
??
-
in dem Kabelsatz war dafür nur eine Leitung mit ner Erweiterung vorgesehen:
>------>------------------<
-
was haste denn da für Kabelsatz erworben??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!