Gefällt mir gut. Aber mit dem Auspuff wirst du Leistung büßen müssen
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Gefällt mir gut. Aber mit dem Auspuff wirst du Leistung büßen müssen
MfG
Warum genau sollte das so sein
Das ist dochn SR2 Auspuff?? Der gehört da eig. nicht dran, aber wenns dir ums Aussehen geht
Nein,hat nur die sr2 Optik. Der ist für die "großen" Motoren von Simson ausgelegt gibts bei tkm
Ich freu mich auf Bilder bei schönem Wetter!
Ansonsten würde ich spontan dazu neigen zu sagen das Blech-...verzeihung, Rostkleid ;)..sieht en wenig kahl aus im Moment. Da würden mir dezente Abstufungen fehlen. Aber evtl liegt das auch nur am Foto.
Wie genau meinst du das? Sorry aber kann dir nicht ganz folgen
Mir persönlich fehlen da ein paar Details am Blechkleid,..kleine "Farbkleckse" (aber bitte nicht wörtlich verstehen )
Der Schriftzug..vielleicht ein Kederband. Etwas in dieser Art. Aber das ist Geschmackssache. Und wie gesagt, vielleicht wirkt das auf mich auch nur so, weil das Kellerlicht recht bescheiden ist und sie im Tageslicht ganz anders rüber kommt.
Der Schwalbe Schriftzug kommt noch ran und die originalen Schwarzen Kedern um die lampenmaske sind dran
Am kommenden Wochenende wird sie wohl die erste Runde in vollem Kleid auf der Straße drehen
Gibt es wirklich eine Möglichkeit den Stab auch wirklich zum Schalten umzubauen?
Klappt das gut? Also mit der Kupplung ziehen usw? Ich find die Idee mit dem "Anreißhebel" irgendwie schon geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!