Ist wie beim Duo, da hast auch nen Anreißhebel...
Edelratte KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meine Frage währ eher, ob der nicht in der Kniekehle klemmt... Muss man doch bissl anders sitzen, oder? Aber sonst... gefällt
-
Gefällt mir bis auf die Holzsitzbank echt gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Vorallem der Anreißhebel hat was.
Kommt vorn auf den Lenker noch die Abdeckung drauf? Ohne sieht's auch bei einer Ratte eher gewöhnungsbedürftig aus.
-
Die Schelle vom Schalthebel nachbauen, und eine Stange nach deinem Geschmack drauf schweißen. Kupplung würde ich gleich mit an den Hebel setzen
-
Hehehe… DANKE
-
Kein Thema
bin gespannt, wie sich die BMX Pellen auf der Straße fahren
-
BILDER und bitte einen "Erfahrungsbericht"
-
-
Ich sehe kein Rücklicht ?!
-
Geht nicht nur dir so. Und was isn das fürn Rückspiegel?
Nabendeckel ist geil -
Hat was... nur die Reifenbreite gefällt mir net... sieht aus wien verkapptes Mofa... färht sich sicher auch bissl anders, oder?
Der Spiegel ist von BUMM und für ne Vespa gedacht, right?
Ist der Lenker breiter als normal oder wirkt das nur so? -
Genau, ist ein Vespa Spiegel von Bumm. Und das Rücklicht ist in die sitzbank eingelassen
Und der Lenker ist 8cm länger als original
Kotti: Doppelpost entfernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!