lass mal Bilder sprechen, so wie du es aufgelistet hast, kann man sich kein Bild machen
Edelratte KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also an sich stehe ich ja auf das Rattenzeug. Vorallem rostig und tief kann echt schick sein.
Aber irgendwie passt mir was an deiner Schwalbe nicht so. Das Gesamtkonzept ist in meinen Augen nicht so ganz stimmig.
ich kann es nicht richtig beschreiben
Es sind an sich ja coolee Ideen umgesetzt aber irgendwie alles nicht so ne Einheit.
Vielleicht wissen andere was ich meine.:D
Sieht so nackig aus. -
-
Macht schon was her - und hauptsache dir gefällts!
-
Ist mal was anderes finde ich garnich schlecht, OK so ohne Sitzbank optisch unkomplett aber denke da wird für die 4 Buchstaben wohl eine zuhause lagern, den damit fahren ist ja nix.
Finde es eine gute idee
-
Da muss ich dich enttäuschen
das IST die endgültige Sitzbank
ist so, und wird auch so bleiben. Bin damit auch schon 100km am Stück gefahren, das geht schon
und für eine Übergangslösung würde ich mir doch nicht die Mühe machen, das Rücklicht einzulassen, und oben drauf nen Schriftzug zu gravieren
-
Also arbeitstechnisch und von deinen Ideen her finde ich den Vogel gut gelungen.
Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht, aber das ist ja zum Glück nicht das worauf es ankommt. -
Genau, muss ja mir gefallen
und danke, dass du eher die Arbeit siehst, als auf deinem persönlichen Geschmack rumzureiten
-
Trifft zu 100% meinen Geschmack. Ist ein wunderschönes Teil!
-
Sind auf den Schwingenbolzen eigentlich Kappen oder wie hast du das gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!