Ui das wäre ja toll S51_neuaufbau!! Würdest Du mir dann bei einer Entscheidungsfindung helfen?
Danke Schlesi!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ui das wäre ja toll S51_neuaufbau!! Würdest Du mir dann bei einer Entscheidungsfindung helfen?
Danke Schlesi!!
Ja klar. Ich hoffe du meinst nicht die simson in Göppingen?!
Die hab ich mir vor langer zeit schon mal angeschaut und die war sch....
Und handeln ließ der besitzer auch nicht mit sich.
Hab deine nachricht eben bekommen.
Doch?!
zufällig die rote von ebay kleinanzeigen ?
kannst wenn du willst mal den link hier einfügen
dann können sich die anderen auch mal ein bild machn
ja die Rote
...aber nicht, dass sie mir jemand wegkauft... *snüff
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…22282-222-9024?ref=searchSo schlimm? Echt jetzt?
Haben das geklärt. Ist ne andere zum Glück.
fehlen die Blinker und Hupe, dementsprechend also auchBlinkerhalter, Batterie, Blinkgeber und die ganze Verbabellung, mit nem bisschen pech auch die Ladeanlage und Sicherungen bzw der komplette Sicherungskasten, das kannst du nur überprüfen in dem du nach der Demontage des linken Seitendeckel in den Elektronikasten(volksmund: herzkasten) reinschaust, dafür alleine kannst schon locker 100 € drücken, papiere nochmal 25€ also 400 is die für mich nicht wert maximal 250€ ... aber ich kann da leicht reden, wenn er sie nicht für 250€ vertickt würd ich sie stehen lassen da das sonst nen grosschengrab wird, hab nun schon so einige Simis in diesem Zustand beschauen müssen, im endeffekt sind das großprojekte geworden, da sich immer ne neue baustelle auf tut
Wenn auch der M531 meist so unbeliebt ist, es gibt nur noch wenige davon und diese
gehen leider in der Viergang-Masse unter...(da z.B. optisch wenig Unterschiede zwischen
Viergang)
Leider werden aber trotzdem noch originale M531 auf M541 umgebaut. Bei einer
Restaurierung wird DA komischerweise nie Wert drauf gelegt. Sorry für den OT.
Gruß Thilo
Also die besichtigung war für umsonst die karre ist nicht mal 200euro wert.
Ist der gleiche Anbieter bei dem ich schonmal ne schrottkarre besichtigt habe.
Keinerlei genaue infos keine Schlüssel geschweige denn werkzeug um
in herzkasten zu schauen
Am typenschild rumgestanzt usw.
Aber wenigstens ein paar nette Leute kennen gelernt die sich dann vielleicht auch mal beim
Stammtisch sehen lassen.
Mfg uwe
Schade für den Threadsteller, aber sei froh, wäre nen Groschengrab gewesen. Weitersuchen und das passende Simmchen finden...
also, das Teil wäre für mich auch keine 400 euro wert.. Helft dem Mädel doch eines zu finden, wenn sie uns ein Budget nennt. Ich denke für 500 bis 600 Tacken bekommt man ein zuverlässiges intaktes technisch einwandfreies Moped. Muss ja nicht vor Chrom in der Sonne glänzen Und wenn sich noch jemand findet, der sich ein wenig Zuwendung für das Moped aufbringt, dann wäre das alles perfekt und eine Simsonautin glücklicher...
Gruß Mario
Schade für den Threadsteller, aber sei froh, wäre nen Groschengrab gewesen. Weitersuchen und das passende Simmchen finden...
Groschengrab kannst du laut sagen. Vielleicht findet sich sogar hier im forum was.
Leute zum schrauben gibts genug hier aber das weiß sie ja schon muss sich nur noch ne gute basis
in form einer simson finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!