Blutigster (vielleicht) Anfänger benötigt Euren Rat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also die besichtigung war für umsonst die karre ist nicht mal 200euro wert.
    Ist der gleiche Anbieter bei dem ich schonmal ne schrottkarre besichtigt habe.
    Keinerlei genaue infos keine Schlüssel geschweige denn werkzeug um
    in herzkasten zu schauen :dash:
    Am typenschild rumgestanzt usw.

Aber wenigstens ein paar nette Leute kennen gelernt :thumbup: die sich dann vielleicht auch mal beim
    Stammtisch sehen lassen.

Mfg uwe

• also, das Teil wäre für mich auch keine 400 euro wert.. Helft dem Mädel doch eines zu finden, wenn sie uns ein Budget nennt. Ich denke für 500 bis 600 Tacken bekommt man ein zuverlässiges intaktes technisch einwandfreies Moped. Muss ja nicht vor Chrom in der Sonne glänzen :D Und wenn sich noch jemand findet, der sich ein wenig Zuwendung für das Moped aufbringt, dann wäre das alles perfekt und eine Simsonautin glücklicher... ;)

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Schade für den Threadsteller, aber sei froh, wäre nen Groschengrab gewesen. Weitersuchen und das passende Simmchen finden...

Groschengrab kannst du laut sagen. Vielleicht findet sich sogar hier im forum was.
    Leute zum schrauben gibts genug hier aber das weiß sie ja schon ;) muss sich nur noch ne gute basis
    in form einer simson finden

• Hallo Ihr Lieben!
    Da bin ich - die erste Trauer überwunden, denn: einen netten helfenden Herren kennen gelernt, tolle erste Eindrücke des Forums gesammelt und vor allem: ich durfte auf einer Simson sitzen!!!
    Und sie sogar starten!!! :D
    Danke nochmal an dieser Stelle Neuaufbau! :thumbup:
    Ja, also Ihr würdet mich sehr, sehr glücklich machen, wenn Ihr mir bei der Suche helfen und die Augen offen halten würdet!
    Nachdem ich heute dann noch von Wochenend-Gruppen-Ausflügen mit Camping erfahren habe, bin ich noch angefixter und seit ich das "rennnnnngdengadengadengdeng" gehört hab, isses eh rum bei mir :love:
    "Simsonautin" - süß!!
    Das Budget wäre bei einer gut laufenden Simson, an der mehr oder minder nur optische Mängel bestehen (bin ja gut im lackieren ^^ *scherzle) und nicht wirklich groß was zu machen ist, mit 500,-- +/- glaube ich ganz machbar oder?
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für Euer aller Hilfe und Unterstützung und vor allem an Neuaufbau und ja, beim nächsten Stammtisch wäre ich gerne mal dabei!!

• Hallo Suchende Black Cat,
    ich verkaufe meinen STAR Bj. 1971
    Schau Dir den mal an- vielleicht gefällt er Dir ja. Am Preis können wir natürlich noch etwas machen.
    Das Moped steht bei Rastatt.

Simson Star (ist Verkauft)
    Gruß Buchi

Einmal editiert, zuletzt von Buchi ()

• Vielleicht mal ein Tip an BlackCat zum Simsinkauf!
    Schau dich doch mal ein wenig mehr Richtung osten Deutschlands um, denn von da kommen die Simmen ja und prozentual werden dort viel mehr davon gefahren.
    Und ich denke, die Chance eine Gute zum guten Preis zu bekommen ist im Osten sicher viel höher!
    Gepaart mir einem netten Ausflug sicher eie Überlegung wert.

Gruß und willkommen im Forum

• Buchi - ich kann dem Link nicht folgen "Zugriff verweigert, keine Berechtigung" -?

Schleicher - Danke für den Tipp, der Gedanke kam mir auch schon, aber wie bekomme ich die dann hierher?

• N Anhänger steht dem Stammtisch zur Verfügung zwecks Transport falls noch benötigt

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!