Schafft die Vape ein Navi das dauerhaft 550mA zieht und gleichzeitig Batterie laden und blinken etc im normalen Verkehr?
und die frage kann man auch mit ja beantworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schafft die Vape ein Navi das dauerhaft 550mA zieht und gleichzeitig Batterie laden und blinken etc im normalen Verkehr?
und die frage kann man auch mit ja beantworten
Danke euch
Ich gehe nun von einem defekten Regler aus, ich bestelle einen neuen. Ich hoffe das ist es, das Moped muss bis Samstag wieder laden
batterie kannst du auch extern laden. ansonten fährst mal ohne blinker und hupe. die s 50 N fahrer zb blinken ja auch nicht.
Ich weiß.... Aber das funktioniert nicht wirklich gut auf 1500km in einer Woche mit Übernachtung auf Campingplätzen und dauerhaftem Navibetrieb, da sollte die Vape schon komplett funktionieren.
die vape lacht über das bisschen saft was das navi zieht...
Dann behaupte ich jetzt einfach mal mein Regler war schon laaaaaang kaputt und ist nun endgülig defekt, selbst nur mit Blinkern und (damals noch) Bremslicht auf die Batterie hat es manchmal nicht gereicht.
Ich bin gespannt auf den neuen Regler
wie alt isn die bakterie schon?
ein vorteil wenn man sich regler selbst baut... sie haben zwar durchaus ihre kinderkrankheiten. allerdings weißt du a) was kaputtgehen kann und b) vorallem WARUM über fehlende masse hustet mein regler nur
dann läd halt solange nix. masse wieder ran und: tada!
aber wirklich "witzig" was dir da anscheinend passiert ist. normalerweise zerlegts die regler immer zur gänze wenn die masse (bei laufendem motor!) fehlt.
cya v3g0
3d1t: hat eigentlich irgendwer mal so langsam die innenbeschaltung vom vape-regler? die würde mich wirklich mal interessieren... prinzfan? schickst du mir oder jemand anders elektronisch versiertem aus dem forum mal bitte deinen regler zu, daß man den endlich mal zerlegen kann um mal zu gucken was da an bauteilen drin ist und vorallem wie sie verschaltet sind? weil das zündmodul hat bereits irgendwo mal son pole zerpflückt. der aufgenommene schaltplan scheint irgendwo ne macke zu haben, aber zusammen mit einem aus ner andren quelle hab ichs geschafft nen komplettes vape-zündmodul zusammenzubaun, was auch arbeitet
Die Batterie ist 6 Monate alt und war etwa 1500km "aktiv" im Moped, kann leider meist nur am Wochenende fahren.
Wenn es wirklich der Regler ist/war, kannst du den kaputten Regler natürlich gern haben und damit machen was du willst:D. Ein neuer ist bestellt und löst hoffentlich das Problem.
Edit: Was bringt denn die Vape nun wirklich an Ladestrom in Ampere?
Hi,
mich wuerde mal interessieren ob es für "normalos" ne Möglichkeit gibt das Zündmodul zu prüfen oder bleibt nur der Austausch wenn der Funke wegbleibt und man ZK,ZK und ZKS ausschliessen kann?
Ich würde mal an einem Funktionierenden den Wiederstand messen, sollte doch genauso möglich sein wie bei der normalen anlage oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!