nen kontaktfähnchen der hinterradbremse an einer schraube des getriebedeckels hat sich bewährt
ringöse ist besser. kabelschuh kann abrutschen oder abgezogen werden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nen kontaktfähnchen der hinterradbremse an einer schraube des getriebedeckels hat sich bewährt
ringöse ist besser. kabelschuh kann abrutschen oder abgezogen werden
Hi,
am roten Kabel des 3 fach Verbinders misst man Gleichspannung?!!??! Was mess ich dort am gelben bzw gelb/ rotem???
Und was messe ich an rot/gelb/gelb-rot am 4 fach Stecker?
Gruss
Regler getauscht, keine Veränderung. Also ist wohl doch die Grundplatte hinüber, obwohl am gelben und gelbroten Kabel des Reglers Spannung anliegt. Nur am rotem Kabel ist keine Spannungserhöhung bei laufendem Motor zu messen. Batterie hat 12,75V, auch wenn der Motor läuft.
und am Stecker ist alles i.O.?
Habe ich extra gemessen, überall Durchgang.
Hi,
vielleicht würde es Sinn machen wenn sich jemand, der sich damit auskennt, die Dinge, die man an der Vape überprüfen kann mal aufschreibt und wir das in die FAQ aufnehmen!?!?!?
Scheint mir ein wichtiges Thema was in der Zukunft sicher noch häufiger auftauchen wird.
Klingt gut mach mal, und hoffentlich schaut da mal jemand rein.
Ich werde mir dann wohl mal eine neue Grundplatte kaufen dürfen
Klingt gut mach mal, und hoffentlich schaut da mal jemand rein.
Hi,
grundsätzlich würd ich das machen, ich müsste nur jemanden haben, der mir die Infos gibt (siehe z.B meinen letzten vorletzten Post)
nur mal so nebenbei: bei meinem VAPE Regler kaqm ein Kabel für masse raus (dieses teilte sich)
das eine ende war schon am reglergehäuse (habe das set so bekommen), das andere Ende war jedoch nur ein paar cm lang.
Es reichte nur bis an die Masseschraube am Rahmen. Jedoch habe ich ein Kabel direkt vom Motor auf diese Schraube gelegt. Die beiden Ringösen (vom Motormassekabel und vom Reglerkabel) liegen auch driekt aufeinander und sind fest (!!) verschraubt.
Ist das trotzdem i.O. so ??
perfekt
Hi,
eigentlich könntest du das gut kontrollieren indem du jedes Bauteil bzw die Massepunkte gegen Masse/Motorgehäuse auf Durchgang prüfst bzw den Widerstand misst.?!?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!