Was wird zur Zeit nicht teurer?!?

Polyurethan Fahrwerksbuchsen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Darfst nicht vergessen das da jetzt auch die Hülsen dabei sind das gab es vorher so nicht.
Ja ist schon klar, finde es für mich persönlich trotzdem schade. Aber ich hab mir auch zum Glück noch welche geholt beim buchsenfuchs.
Wie gesagt, grundsätzlich finde ich es sehr gut.
-
Auch beim Peter wären die Preise nicht mehr lange so geblieben. Man darf ja nicht vergessen das alles gerade teurer ist und wird. Das schlägt sich halt auch hier nieder.
Trotz alle dem sind die Buchsen ungeschlagen und immer noch das beste was man im Simsonbereich kaufen kann.
-
Trotz alle dem sind die Buchsen ungeschlagen und immer noch das beste was man im Simsonbereich kaufen kann.
bin ich absolut bei dir, und werde sie mir sicher auch wieder zulegen, nur jetzt tut es dann halt ein bisschen mehr weh.
-
Danke, dass ihr das mit den Buchsen weiter macht! Bekomme ich auf Wunsch auch die Buchsen ohne die Metallhülsen? Immerhin habe ich die Buchsen in letzter Zeit meist dort verbaut, wo die 3 Jahre alte MZA-Buchse den Geist aufgegeben hat. Da sind die Metallhülsen aber meist noch gut!
-
Auch wenn die Materialien teuer geworden sind. Wie oft wechselt man denn die Buchsen!? Und wie lange hat man Fahrspaß daran!?
-
finde es zwar gut das ihr das übernommen habt, aber die leider deutliche Preissteigerung ist auch nicht zu übersehen, oder sind die vorher schon so angestiegen und ich hab es nicht gemerkt.
Je nachdem wann du das letzte mal bestellt hast, wurden die Preise bereits in der vergangenheit angepasst. Zudem werden wie bereits erwähnt nun neue Metall- Buchsen mitgeliefert. So kann durchaus der eindruck entsehen es ist "deutlich" teurer.
Eine Bestellmöglichkeit ohne Metallhülsen ist soweit erstmal nicht geplant. Der ein oder andere kann sich das zwar nicht vorstellen aber der Aufwand hinter einfach nur ohne Buchse schicken ist enorm. Das geht im Webshop los, bei der Buchhaltung weiter und die Lagerkapazität verdoppelt sich ebenso. In der Vergangenheit waren die fehlenden Hülsen der Hauptkritkpunkt, daher habe ich beschlossen es mit diesen anzubieten. Die Buchsen sind alle vor- kommisioniert und bereits das war bei der Menge ein unfassbarer aufwand.
-
Ich habe am 02.03. noch über den Shop bestellt. Inkl. Versand hat das Set für Motorlager und Schwinge auch ca. 60€ gekostet.
Nur bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Versandmitteilung kam schon per Mail.
Liefen die Bestellungen auch schon über dich?
-
Meine Buchsen für Motorlager und Schwinge von 2014 sind immer noch gut, der Motor fluchtet wie ne Eins. Der Chinakram wäre schon lange platt, wie ein Vergleichsobjekt zeigt. Auch die, die ich 2016 an Bekannte gegeben habe zeigen keine Ausfälle.
Die alten Preise habe ich auch noch, aber hey, damals hat Döner mit alles 2,50 gekostet...
Als nächstes bräuchteichdie Welt mal Gummibuchsen fürs Federbein ETZ 250.
Anfang 2018 ein Federbein-Set von SWH gekauft, die Buchsen sehen jetzt schon bedenklich aus wie 180 Jahre alt -
Liefen die Bestellungen auch schon über dich?
Hast du auf MotorenServiceMaul.de bestellt? Dann Ja, ansonsten bitte nochmal an Peter selbst wenden.
-
Hast du auf MotorenServiceMaul.de bestellt? Dann Ja, ansonsten bitte nochmal an Peter selbst wenden.
Nein, das ging über den Shop von Peter.
Hat sich aber in der Zwischenzeit geklärt.
-
Als nächstes bräuchte ich die Welt mal Gummibuchsen fürs Federbein ETZ 250.
Könntest ja die für die Enduro-Federbeine nehmen?
Vielleicht lässt sich das Loch für die Buchse aufbohren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!