Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Von vorne gesehen...
    :yapyap:

Es ist früh am Morgen, hack nich so auf mir rum.

• Achso ja das dürfte es erleichtern.
    GibMfGs eigentlich a Lenker der einfach nur so ist wie ein gerades Stück Rohr?
    Ich glaube sowas schonmal gesehen zu haben ?(
    Die nennen sich superbike lenker oder?
    Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Cipe ()

• Achso ja das dürfte es erleichtern.
    GibMfGs eigentlich a Lenker der einfach nur so ist wie ein gerades Stück Rohr?
    Ich glaube sowas schonmal gesehen zu haben ?(
    Die nennen sich superbike lenker oder?
    Mfg

Nein.

Das was du meinst heißt - wie passend - Straight Bar Lenker.
    Und ich kann dir sagen, solche fahren sich beschissen.

Das was ziemlich nah an sowas rankommt und trotzdem nicht zu krüppelig zu fahren ist, ist der Lenker der MZ TS.

• Ahh... Alles klar, danke für die Info :)
    Werd ich gleich mal gucken

• Kann mir jemand sagen ob es hitzefesten Ersatz für die S50 Zylinderkopf und Zylinderdämpfungsgummis irgendwo gibt? S51 gibt's ja zum nachkaufen, aber S50 leider nicht so wie ich das beim Stöbern gesehen habe.

Grüße

A bissl wos geht allawei.

• Zur Not kommen Zylindergummidämpfer aus der Yamaha zum reinklemmen dran. Hauptsache schön leise ;)

• Jop,

Zylindergummis der Yamaha gehen im Kopf recht gut rein, am Zylinder muss man ein wenig schnipseln. Obs was bringt wird sich im Betrieb rausstellen.

Was ich noch nicht gelöst habe: Lenkanschlag einschränken, über Ideen und Anregungen wär ich froh. Evtl. kleine Plastikrundstücke auf die Gabelbrücke kleben, aber das ist auch nur so semiprofessionell ... zur Not muss eine neue Gabelbrücke her und dann eben vorher gebohrt und sauber was angeschraubt.

Grüße

• Moin,

nein noch keine weiteren Bilder, leider hab ich nur Kleinigkeiten dieses WE machen können.

Muss mir demnächst einen besseren Sitzbankschaumstoff kaufen und die Form der Sitzbank optimieren...hinten etwas runder.

Dringendes Problem bleibt aber der Lenkanschlag ... da muss bald eine saubere Lösung her.

Grüße,

Marco.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!