HH Ausfahrt 01.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• GIBT ES SIMSONAUTEN DIE INTERESSE AN EINER AUSFAHRT AM 01.05.2013 oder an Himmelfahrt HABEN,
    EVENTUELL MIT GRILLEN ODER SO?:?::?::?::?::?:
    Habe hier mal einen neuen Thread erstellt für die o.a. Anfrage.
    Diese soll am 01.05.2013 stattfinden und treffen 10.00 Uhr.

Vorschläge für einen Treffpunkt und Tourstrecke????.....Die Tour sollte aber in Hamburg umgebung stattfinden da einige Mitfahrer aus Beruflichen Gründen erreichbar sein müssen.

Gemeldete Mitfahrer:

Oteka
    Simsonralle
    Thomas01
    Zweitakter24
    Quax78
    Marcogti 111 + 1-2 weitere

Einmal editiert, zuletzt von Thomas01 ()

• Alter Freihafen, und dann über die Deiche zb?

Quax kennt da bestimmt schöne ecken. Neuland, Finkenwerder, Altes Land ... ganz grossartig zum fahren. Und man kann schön über die Kohlbrandbrücke fahren.

Ahoi!

• Zentraler als das geht ja kaum, Freihafen ist ja mitten drin in HH wenn man den Süden mal mit reinnimmt als Hamburger Bereich (was für einige wohl schwierig ist das anzuerkennen)

Und Quax kann auch mal mit seinem Moped fahren. Frau und Kinder können sich diesen einen Tag mal sich mit sich selber beschäftigen. Ist ja schliesslich einen "Herrentag"

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• So, ich melde mich dann auch mal an! 8o Gehöre auch zur Bereitschaftsfraktion an diesem Tage!!!

Treffen könnte man sich ja dann auf der Oldtimer_Tanke Brandshof !!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• falls meine simmi dann wieder heile ist ;)

da war ja was...

willy hat da garantiert noch paar zylinder rumliegen... müßte man wohl nur dne rost bischen rauspopeln, da sindse wieder wie neu *grins*

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• da war ja was...

willy hat da garantiert noch paar zylinder rumliegen... müßte man wohl nur dne rost bischen rauspopeln, da sindse wieder wie neu *grins*

cya v3g0

Na Olli, schon wieder mit Deiner ungestümen Fahrweise einen Zylinder gekillt oder biste ohne Öl gefahren :b_wink:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• nee nee du. kolbenhemd abgerissen. kleinteile in der kurbelwellenkammer. was schöneres brauche ich jetzt nicht.

kannst genauer in der ctf FB Gruppe nachlesen, oder hier im "Motoren" Bereich. inkl bilder des Dramas.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!