HH Ausfahrt 01.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach Mario, 11 Leute sind doch was :)

Und Stefan wohnt da ja in der Ecke, der hat bestimmt tolle tips auf Lager wo man entlangbrettern kann.

Und: ich würde es mir kaum nehmen lassen hin oder zurück über die kohlbrandbrücke zu fahren. Stefan meinte zu mir die ist ja weder BAB noch Kraftfahrtstrasse. Früher bin ich da immer mit nem Kumpel und seiner Vespa rüber, TOLL!

Ahoi!

• Also ich werde 9:30h bei mir losfahren, können uns ja kurz nach 9:30 beim Busbahnhof Tonndorf treffen direkt an der B75!

Gruß Mario

Macht das denn sinn für uns die b75 runter zu fahren? Busbahnhof ist doch auf der falschen seite!

• Macht das denn sinn für uns die b75 runter zu fahren? Busbahnhof ist doch auf der falschen seite!

Das ist doch kein Problem, wenn ihr euch dort Treffen wollt. Man kann da ganz normal auch von der anderen Richtung drauf und wieder runter!! So kennst du dich aus.. :g_nono:

Ich muss mich leider wegen Motorschaden abmelden!! Bei meinem Motor is tatsächlich der Bolzen der durch die Schalzwalze läuft abgebrochen..! Ich kann froh sein das nicht mehr passiert ist! Wenn man bedenkt, dass ich mit drei losen Teilen ( Mutter, Scheibe, Bolzenstück) im Motor gefahren bin...!!

Euch viel Spaß....
    Martin

@ Olli
    halt die ohren steif...... :i_troest:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Ich komme auch nicht, bin auf einer anderen Veranstaltung

Oteka<----fällt wohl aus
    Simsonralle----fällt aus
    Thomas01
    Zweitakter24<----fällt wohl aus
    Überflieger
    Quax78
    Marcogti 111 + 1 evtl.
    Irmschen
    51S
    Jan_avr +1 evtl.
    Pfannenwerfer

Gruß Ralf

• In welche Richtung wollt ihr denn jetzt endgültig fahren. Die Anfahrt zur Oldi-Tanke klappt bei mir leider nicht. Ich bekomme morgen früh überraschenden Besuch von der Family. :cursing: Wenn es Richtung Finkenwerder geht oder auch weiter kann ich euch den Lühe-Anleger wärmstens empfehlen. Da würde ich sogar nachkommen, wenn es zeitlich passt.

• Wie Maddin schon schrieb kannst von beiden Seiten rauf fahren. Ich für meinen Teil warte da eben zwischen 9:30-9:35 dann mach ich mich Richtung Tanke!

Und wegen Lühe: So weit auf der anderen Elbseite werde ich nicht mit fahren, da ich Bereitschaft habe, aber das habe ich weiter vorne erwähnt!

Gruß bis Morgen!

Mario.

Edit @Martin:Nur gut das echt nicht mehr passiert ist, hättest Dich böse hin packen können..... Das mit dem Motor wird schon!

:i_troest:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger ()

• Also ich werd morgen um 9:30 Uhr tonndorf Busbahnhof sein und mich mit Jan dort treffen. Ich hoffe das nicht noch mehr Absagen :(

• Bin auch 9.30 in Tonndorf. Gut das ich nochmal nachgesehen habe, wollte schon nach Ikea Moorfleet :rotwerd:
    Das geht ja garnicht mehr mit mir :dash::p_aua:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Die Dächer sind aber noch weiß, da muss die Lange wohl nochmal herhalten. :pilot:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Man Frank, Treff ist an der oldtimertanke! Was hat das mit irgendeinem Ikea zu tun?

Du bist noch verwirrter als ich, ich bin beruhigt :D

Ahoi!

• War gedanklich schon bei der anderen Ausfahrt. Das Alter!!! :i_troest:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!