HH Ausfahrt 01.05.2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es war eine richtig gute Tour die sehr viel Spaß gemacht hat.
    Das Wetter war perfekt für eine Ausfahrt.
    Nächstes mal bin ich wieder dabei ;)

• Ja, es war eine tolle abwechslungsreiche Ausfahrt, vielen Dank an Euch, dass Ihr bei der Wahl des Streckenverlaufes Rücksicht auf meine Bereitschaft genommen habt, echt klasse!!!!! :m_klatschen:

Das schreit nach Wiederholung!!

Gruß Mario.

:b_wink:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Ja, war echt gut. Bestes Wetter, coole Strecke. Der Grill nicht ganz so gut. Aber sonst, sehr gelungen. Wann fahren wir denn nun mal zum Zollenspieker??? ?(:dash:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ja war echt geil! aber jetzt müssen wir mal wirklich an Deinen Motor ran und gucken was da los ist! Geht ja echt nicht an das da das Öl immer raus kommt!!!!

Gruß Mario

• Los Jungs, Bilder her :)

Was war mit Franks Motor los? Öl aus seinem wackeldem Stehbolzen? ;)

Zollenspieker ist doch fade da Frank.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Los Jungs, Bilder her :)

Was war mit Franks Motor los? Öl aus seinem wackeldem Stehbolzen? ;)

Zollenspieker ist doch fade da Frank.

Vielleicht meint Frank auch Ikea Moorfleet :D

• Also, Brandshof getroffen, dann weiter am Deich bei schönstem Wetter richtung Zollenspieker, dann am Zollenspieker pausiert. Dann noch ein Stückchen weiter mit herrlichen Ausblick auf die Elbe im Naturschutzgebiet(mit unseren Vögeln) ein weiteres mal pausiert...

Dann über Grande, Friedrichsruh richtung Lütjensee über die Dörfer gecruised und schlussendlich am Lütjensee gegrillt und Bier getrunken!!!

:Beer:

ES WAR SUUUUUPER!!!!

• war das ne super fahrt heute, hat echt spass gemacht. Ich persönlich kann nur sagen, danke auch wenn ich die Strecke selbst nicht führen konnte. Gerne nochmal.
    Habe auch schon ne Idee für eine Fahrt zum abschluss der Saison, schaut euch meinen Thread an der neu erstellt wird.

• Na das ist ja super dass ihr es auch alle wieder nach Hause geschafft habt. war echt ne schöne ausfahrt heute. Schade dass einige nicht dabei sein konnten.

Wo bleiben die Bilder?

mfg Jan

• Da müssen wir hoffen das Frank seine Bilder hochlädt. Meine sind jetzt nicht sooooo super....

Hoffentlich erinnert sich Frank noch das er heute ne tolle Ausfahrt mit uns gemacht hat

:kopfkratz:

Gruß Mario.

• Moin, kann ich die Bilder bei Gesichtsbuch einstellen? Das andere bekomm ich doch wieder nicht hin ?!? :dash:
    Bis auf Irmschen ist, glaube ich, jeder drin. Dann kann ja der, der es kann, wieder rüberschicken ins Forum. Kompliziert aber machbar, oder?
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!