So Leute: 1 Mai treffen 10.00 Uhr Oldtimer Tanke Brandshof. Die Tour Finkenwerder oder Zollenspieker sollte geführt werden wer sich dort auskennt.
Danke und hoffen wir mal auf schönes Wetter.

HH Ausfahrt 01.05.2013
-
- HH -
- Thomas01
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, nun ist es bald soweit, wer ist denn nun dabei?
-
Gemeldete Mitfahrer ( unter vorbehalt natürlich ) :
Oteka<----fällt wohl aus
Simsonralle
Thomas01
Zweitakter24<----fällt wohl aus
Überflieger
Quax78
Marcogti 111 + 1-2 weitere
Basa
Irmschen
51S
Jan_avr +1 evtl.kann nochmal jemand die offizielle Startzeit bekannt geben?
mfg jan -
jan, es ist 10.00 uhr teffen angesagt an der Oldtimer Tanke Brandshof. Und Olli fällt garantiert aus, leider.
-
Oteka<----fällt wohl aus
Simsonralle
Thomas01
Überflieger
Quax78
Marcogti 111 + 1-2 weitere
Irmschen
51S
Jan_avr +1 evtl. -
..Hat sich ja schön zurecht geschrumpft die Runde...
Thomas, Hauptsache Du kümmerst Dich als Initiator um die Strecke und Führung!
Ich habe es letztes Jahr nach Traventhal gemacht(Vorbereitung!), es ist auf jeden Fall wichtig das einer das "Streckenkommando" hat das es insgesamt ne schöne und entspannte Fahrt wird!
Ich freu mich!!
Gruß Mario.
-
Na Mario, dann lassen wir uns überraschen was wird. Da ich die ecken nicht kenne, obwohl ich Hamburger bin hab ich vorher ja die ansage gemacht wegen Tourführung. Und ausserdem ist dieses nicht auf meinen Mist gelaufen wegen der Strecke an der Elbe lang, Sorry. Aber wir werden es schon machen und ich hoffe das es Spass macht.
-
Oteka<----fällt wohl aus
Simsonralle
Thomas01
Überflieger
Quax78
Marcogti 111 + 1 evtl.
Irmschen
51S
Jan_avr +1 evtl.Ich weiß jetzt nicht genau wo die Tanke ist. Aber vielleicht kann ich mich bei jemanden ab Rahlstedt hinten ran hängen???
-
Na, ich sehe uns schon als wilden Haufen über die Deiche brettern.....Naja nun gut schaun mer mal...
Gruß Mario, bis Mittwoch dann!!
-
Oteka<----fällt wohl aus
Simsonralle
Thomas01
Überflieger
Quax78
Marcogti 111 + 1 evtl.
Irmschen
51S
Jan_avr +1 evtl.Ich weiß jetzt nicht genau wo die Tanke ist. Aber vielleicht kann ich mich bei jemanden ab Rahlstedt hinten ran hängen???
Also ich werde 9:30h bei mir losfahren, können uns ja kurz nach 9:30 beim Busbahnhof Tonndorf treffen direkt an der B75!
Gruß Mario
-
Ja sauber das hört sich gut an.
-
Oteka<----fällt wohl aus
Simsonralle
Thomas01
Überflieger
Quax78
Marcogti 111 + 1 evtl.
Irmschen
51S
Jan_avr +1 evtl.
Pfannenwerfer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!