Am ende kommts darauf an das er läuft...
Und das macht er wie am 1. Tag
Auch wenn ich den Kolben mitm Hammer und Kantholz freischlagen musste ![]()
Kann aber auch von na schwalbe an den star bebaut worden sein. ... er hatte ja auch noch den schalthebel von der schwalbe dran.
Vertägt sich das jetzt eigentlich am star dran ... weil er ja keine gummibuchsen mehr hat. ... und am star wurde ja immer einer mit buchsen verbaut
Als der ohne Buchsen gebaut wurde wurde lief auch kein Star mehr vom band ?!