Andrés Duo Vorstellung :) Restauration 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

da mein alter Thread eingeschlafen ist (kann gerne gelöscht werden) fang ich einen neuen an der geordnet und sauber aussehen sollte! Da meine Duo ja nochmals komplett zerlegt wurde und alles geändert bzw. neu lackiert wurde gibts jetzt neue Bilder!

Da meine Duo heute komplett fertig geworden ist wollte ich sie einfach mal komplett vorstellen! Anregungen und Kommentare sind erlaubt! :thumbup: Hatte aber bis jetzt noch keinen dem sie nicht gefällt! :D

Seht einfach selbst!

Mfg Andre m :D:thumbup::D

Einmal editiert, zuletzt von 4/1 ()

• sieht echt super aus, nur das linke seitenblech passt optisch nicht richtig, weil keine sicken oder sonstiges drinne, aber trotzdem top verarbeitet.

alles in allem ein sehr schönes dou, sehr stimmig alles, und vorallem eine sehr schöne farbwahl :thumbup:

halt sie in ehren, und pflege sie so wie sie es verdient :thumbup:

• Nette Duo, gefällt mir bis auf deine Zielvorrichtung auf dem Lampengehäuse, das sieht in meinen Augen lächerlich aus!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Zitat

Nette Duo, gefällt mir bis auf deine Zielvorrichtung auf dem Lampengehäuse, das sieht in meinen Augen lächerlich aus!

Da ist aber dann ein Loch im Lampengehäuse und das wollte ich nicht! Weißt du evtl. was ich draufmachen könnte? :D

Mfg Andre

• Mach einfach ne Flache Schraube drauf dann ists gut, würde jedenfalls besser aussehen als das Teil jetzt denke ich mal :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Gefällt mir! Mich persönlich (wenns meins wär) würde stören: das linke Blech, Das Ding auf dem Scheinwerfer und die Lackwahl...
    Is aber nicht meins... Von daher, Gratulation- schön geworden!

• Sehe ich das richtig das der Auspuff mit einem Halter an der Schwinge befestigt ist ?
    Das wird auf Dauer nicht gut gehen :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!