Andrés Duo Vorstellung :) Restauration 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Sehe ich das richtig das der Auspuff mit einem Halter an der Schwinge befestigt ist ?
    Das wird auf Dauer nicht gut gehen :whistling:

Jap richtig wie meinst du! Weil die schwinge mit geht und der auspuff dann auch und dann krachts oder?

• Ok ich werds schnellst möglich umändern! :D Wie gut das es euch gibt! So gedanken hab ich mir noch gar nicht darüber gemacht! :dash::dash:

Mfg Andre

• Zitat

bei ist dort innen so eine Y-Verstrebung die unten rausschaut und dort kommt der Auspuff ran

Jop ich weiß hat mir persönlich nicht so gut gefallen aber gut die bau ich wieder an bzw. ich schweiß ein flacheisen hin!

Mfg Andre

• da brauchst du nur eine Verbindung von der unteren Schraube am Heckblech zum Auspuff anschrauben.
    Sag mal ist das denn nicht ziemlich laut beim fahren ? Oder hast du den Motor innen abgeschirmt ? :search:

• Zitat

da brauchst du nur eine Verbindung von der unteren Schraube am Heckblech zum Auspuff anschrauben.
    Sag mal ist das denn nicht ziemlich laut beim fahren ? Oder hast du den Motor innen abgeschirmt ? :search:

Jop werd ich machen!

So laut ist sie nicht selbst wenn das blech nicht dran ist ist sie auch ein "bisschen" laut aber ich kanns locker aushalten! Schlimm ist es wirklich überhaupt gar nicht!

Mfg Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!