Andrés Duo Vorstellung :) Restauration 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 2. Kerzenbild ist rehbraun ich werd jetzt aber mal ne 70 er reinbauen hab nämlich eine zuhause!
    3. nicht nach lang umgebaut! ich hab mir den in ebay gekauft und wenn ich den drauf habe geht sie super sobald das ich auf original umbau geht sie nicht mehr gescheit! http://cgi.ebay.de/Simson-Tuni…teile&hash=item587e90e1cf
    5. ne hab nen dichtring rein und seitdem sifft er nicht mehr hab aber nen 32 mm krümmer! wegen reso
    7. puuh auspuff muss ich nochmal schauen ich weiß nicht wie die marke heißt muss ich nachschauen kostet neu ich glaub um die 40-60 € ich weiß es grad nimmer so genau!

laut anleitung eingestellt! eiso gemisch und standgas und seitdem geht er wie hölle lasse jede 50 ccm vespa stehen mit meiner duo!

mfg andre

• Ist das Ansauggeräusch mit dem Luftfilter nicht zu laut ?
    Link zum Auspuff wäre nett, will mir nämlich auch noch nen neuen zulegen...

Kannst du mal ein Video beim Fahren machen ? :D

Gruß

• Sehr laut sogar aber mit ohrenstöpsel geht das schon! :thumbup:

http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuningteile/Auspuff3.htm
    aber vorsicht es gibt einen mit 32 mm und 28 mm du würdest einen 28er brauchen weil wenn du einen 32er nimmst brauchst auch nen anderen krümmer!

hier der 28 er

http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuningteile/Auspuff2.htm
    ganz unten

ich bin persönlich mit dem auspuff sehr zufrieden bringt sau gute leistung und rostet seit 1 jahr noch kein bisschen!

video geht leider nicht da meine duo grad keine schaltung dran und der tank ist ausgebaut! aber wie gesagt laut ist es schon! aber des macht auch der reso aus!

mfg Andre

• Alles eigentlich sehr schön!
    Aber wie bremst du von über 65 runter mit dem Ding? Haste nen Anker einebaut oder Scheibenbremsen?
    Bei der DUO gilt eh deine Bremsen sind deine Lebensversicherung! Denk dran!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ich hab die originale bremsanlage verbaut es geht schon mit 65 aber sicherlich nicht im stadtverkehr! ich will da auch nicht cool sein das ich mit der 65 fahren kann das fahr ich nur manchmal auf graden strecken wo keine häuser sind und wo ich keinen gefährden kann! wenn ich normal fahren will eiso ruhig dann fahr ich so 50 da ist es am schönsten zu fahren!

und mit 65 km/h darfst du dir sowieso keinen fehler erlauben sonst liegste im graben!

mfg Andre

• Stimmt! Die federt ab wie die Fahne im Wind! ;(

• Danke, werde mir den Auspuff vielleicht mal zulegen.
    32mm Krümmer kommt dann wahrscheinlich sofort mit...

Gruß

• Was das Tempo angeht: es reichen ca 20 km/h eine Stassenbahnschiene und eine Kurve. Duo fahren muss man sich angewöhnen und dabei Ruhe bewahren. Für Kurvenhatz ist es nicht gebaut

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• ist es dir schon mal passiert??? :whistling:

Das mit der FAhne im Wind schon, bin ne lange gerade bergab mit 65 uns so n porschear... kommt mir mit mind 120 entgegen da hatte ich ordentlich zu tun so wurde ich durchgeschüttelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!