Andrés Duo Vorstellung :) Restauration 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vorallem der Windstoß ist dann das schlimme! Aber gut man muss nur die Ruhe bewahren und viel Glück haben damit es nicht in die Hose geht! :D

• So heute ist meine Duo zum Sattler gekommen! Stell bilder rein wenn sie fertig ist! :D :D :D

Mfg Andre

• So Endlich ist es so weit meine Duo ist zu 96% fertig! Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen! Aber jetzt mal zu den Bilder! Der Sattler hat mir jetzt ein Verdeck angefertig aus Cabriostoff! Der ganze spaß hat 920 € gekostet aber es hat sich rentiert!

Von Kädix sind auch alle Teile gekommen die ich noch hingebaut habe! Hat super Arbeit geleistet! Der H4 Scheinwerfer ist auch verbaut worden und sieht ech hamma aus! Gibt einfach eure Meinungen hab ich freu mich drauf!

Hier ein paar Bilder:

• Hab noch Bilder reingestellt sorry hat ein bisschen lange gedauert mein computer wollte nicht so wie ich wollte!

Ja die Tür wie du schon sagst ist geschmacksache mir persönlich gefällt sie fehlen nur noch die scheiben! Ich habe aber alles so gebaut das man alles wieder in den originalzustand hinbekommt ohne flexarbeiten usw..!!!

Ich will sie ja auch fahren wenn es nicht so warm ist!

Freut mich wenn sie euch gefällt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg Andre

• Neue Reifen, Felgen plus schläuche sind aber drauf! Oder hättest du eher gemeint andrere Reifen mit Profil???

• er meinte qualitativ hochwertigere reifen, z.b. heidenau, da du vee rubber drauf hast^^

zur duo: is dir echt gelungen, sieht hammer aus. fahr blos vorsichtig!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!