Bin zwar nicht so der Duo Freund aber bei dem könnt ich schwach werden, sehr sauberer Aufbau ![]()
Andrés Duo Vorstellung :) Restauration 2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit den Reifen:
Die hab ich schon als komplett set gekauft darum sind Vee Rubber drauf! Aber ich denke die reichen am geld mangelst bei meiner duo nicht ich könnte mir die schon noch kaufen aber da hab ich beim kauf auch nicht ganz so genau geschaut! Und so finde ich sie ja in ordnung!
Mfg Andre
Danke ich freu mich grad weil sie euch gefällt!

-
Muss sagen......da kann man ja richtig neidisch werden.

Klasse Fahrzeug....schaut echt gut aus.
Find auch das mit der Tür bzw das es komplett geschlossen werden kann richtig gut.Wie ist es denn mit der Frischluft so wenn du alles zu hast?
-
Kannst du mal nen Fahrtvideo machen ? würde die gerne mal in Action (Beschleunigung, Vmax) sehen...
Gruß
-
Mach den Reifenschrott weg, es macht keinen Spass quer durch die Kurven zu rutschen mit diesen Holzreifen
-
@elektrokaoss Danke Danke! Ich hab es halt so gebaut das es gut ausschaut
und zugleich kann man es wieder in den originalzustand zurücksetzen! Das Seitenblech kann ich jederzeit wegmachen um den motor herauszunehmen oder sonstige sachen!Meinst du die Frischluft für den Motor oder für mich????
Motor! Der Motor gibt schön wärme ab ich spürs zumindestens aber nicht so das es wie in einer sauna ist nur minimal! Mit hitzeprobleme habe ich keine! Viele sagen man brauch ein luftleitblech stimmt aber überhaupt nicht bei perfekter einstellung geht die ab wie schnitzel! Die läuft 1a hat nie fehlzündungen oder sonstigen käse!!!
@ Duo 4/1 Ja kann ich machen schneller wie 60 fährt sie aber nicht! Macht mir aber auch nichts aus weil 1. wird es dann unmöglich gemütlich zum fahren und 2. sollte sie ja nur zu sein damit ich nicht "friere"!

Sind die Reifen so schlecht??? ich find sie in ordnung habe davor nie gehört das die schlecht sind!
-
Findest du sie vom Ansehen in Ordnung oder was?
Was erwartest du von Reifen die 15 Eu kosten? Wo soll da die Qualität herkommen? Veerubber ist dafür bekannt, dass sie sich derbe schnell abnutzen und nicht die Beste Haftung, zB bei Regen bieten. Die Gummimischung ist einfach sehr weich.
LG Tony
-
dem kann ich nur zustimmen.bei trockener strecke sind sie ganz ok aber sobal wasser ins spiel kommt kannste die vergessen. meine waren damals auch sehr schnell runter!
fahr diese ab und kauf dir dann vernünftige.
-
Welche würde ihr mir den empfehlen??? Oder mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht! Berücksichtig aber bitte sie sollten für meine Duo geeignet sein!
Mfg Andre
-
naja, man muss halt immer bedenken was man mit dem Fahrzeug machen will. Ich habe für meine Schwalbe jetzt auch die VeeRubber gekauft. Wozu soll ich 30€ mehr ausgeben, wenn das Fahrzeug 1) nicht im Alltag bewegt und somit auch keinen Regen sehen wird? 2) Ist die km-Leistung bei so einem Gerät auch so gering, dass auch die VeeRubber jedenfalls bei mir Jahre brauchen werden bis sie runter sind.
Wenn man allerdings ganz normal im Alltag fahren will und vllt auch mal bei Nässe oder im Winter, dann sollte man sich das überlegen
MfG
-
Ja sollten schon für den alltag sein werde sie im sommer sehr oft bewegen! im winter überhaupt nich wäre sie ja viel zu schade! Was haltet ihr von K 36 schlecht gut???? ich würde einfach mal eure empfehlungen hernehmen und dann entscheiden welche die besten sind!
-
Ich empfehle die 36/1 von Heidenau,fahre die schon seid Jahren,top Reifen
Gruß
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!