Hi
also wenn ich mich da mal einmischen darf, ich würde sagen der Zylinder ist ordentlich getunt, nur halt eben ganz zahm. Und das einzige scheißige ist eben der 16er Gaser, mit dem hättest du die strömer auch nicht verbreitern müssen superpl..
Ich sag es ja immer wieder lieber erst mehr Fläche nehmen und dann die Steuerzeiten anheben. naja jedenfalls wollt ich sagen wär es wohl das günstigste du Martini schickst den Vergaser zu Super, er dreht den auf und Martini erweitert den einlasskanal noch etwas, da muss ja nur nen Milimeter jede Seite, soll ja nicht zu genau sein.
Dann würde die Spülung auch besser sein, denn zu den erweiterten Kanälen passt auch nen erweiterter Gaser besser, weil stino sind die auch schon ziemlich groß.
naja also dann sind 75 sicher. mit 18er
Aber die Maße vom Auspuff wüsst ich ma gern noch, das is auch wichtig.
Bei der Zündung bleib ich dabei, die kann noch schärfer eigestellt werden.
mach dir mal ne Markierung wo sie jetzt steht und dreh sie dann in ganz ganz kleinen Schritten weiter entgegen dem Uhrzeigersinn, zum testen im heißen Zustande nen steilen Berg hoch, wenn sie anfängt zu knistern dann wieder zurücknehmen. der vergaser sollte aber nicht zu mager eingestellt sein bei solchen Tests.