Hi
naja siehste.
Also 75er HD kann schon hinkommen das kommt auf deinen Luftfilter an, ich sag mal könnte auch noch größer sein, aber wenn die Kerze braun ist und du Vollgas geben kannst dann muss das stimmen, aber was hat der Typ denn schon wieder an der Zündung gedreht. Wenn Verdichtung stino ist dann könnte der ZZP theoretisch aber schon nochn bissl früher sein, aber so genau kann man das nicht sagen wenn du also sagst er klingelt dann glaub ich es, also gehen 1,7 v.OT.
Nur was das jetzt mit dem SuperBenzin auf sich hat frag ich mich, hat deine Geschwindigkeit jetzt damit zu tun oder wärst du auch mit normal schneller ??
Weil das würde ja darauf hindeuten das er mit normal dann irgendwie vieleicht klingelt und deswegen nicht höher dreht.
naja kannst ja mal probieren.
Aber eigentlich fällt mir ein musst du den Gaser auch mal selber einstellen, naja egal.
Wegen den SZ hab ich ja schon gesagt, die Maße waren irgendwie komisch, ich hab das ja nur mal überschlagen, aber z.B. die Maße für die Strömer waren theoretisch garnicht möglich, der einlass war aber wirklich bissl klein, bzw. der Auslass bisssl groß, aber genauso gut kannst du dich da vermessen haben. Deswegen sagte ich ja ob du evtl nochmal messen würdest, aber extra abbauen musst du ihn jetzt nicht mehr. mich würde ja mal interessieren was Roving da für Steuerzeiten raus hat.
alles bissl scheiße ohne genaue Werte, naja aber wenn er jetzt schon nen bissl schneller lüft gehts ja, dann noch das Tacho bisssl geicht und er fährt auch 80 Oder ??