hast du ausgleichsscheiben hinter der Kupplung?
Simson Kupplung trennt gar nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klar hat das Thomas gemacht also so durchs Getriebeöl Loch geschaut hat der Kupplungskorb das richtige axialspiel wenn ich ihn Bewege.
Das können doch eig. nur ncoh die Zylinderstifte sein. -
Vergiß das mal mit den Kugeln und den Körben.
da sie ja nicht richtig trennt und auch noch schleift,wird es wohl tatsächlich das Spiel sein.
Oder noch ein wenig fahren und nach und nach zurückstellen.Vielleicht hat das Teil auch nur "Anlaufschwierigkeiten" -
achso Okay. hat Tacharo den Motor gemacht? ok dann wird er es schon besser wissen... dann Keine ahnung woran es liegt

-
achso Okay. hat Tacharo den Motor gemacht?Was nicht unbedingt was heißen muß. Auch er ist nicht frei von Fehlern
Das komische ist ja,daß es vorher mit 60ccm,anderem Korb und anderem paket exakt das gleiche Problem gab
-
-
auch mal die tellerfeder gewechselt?
-
Zitat
-Kupplung komplett regeneriert
Da zähle ich die 1,6 mm mit dazu.
-
ah ok .... ick würde sagen versuch doch erstmal die version mit dem 6000er lager... hat bei mir bisher immer geklappt
-
Wie tacharo schon sagte soll ich das nicht machen.
Soll ich erstmal Zylinderstifte und Kupplungshebel erneuern dann ist eig alles neu an der Kupplung. -
Wie tacharo schon sagte soll ich das nicht machen.
Soll ich erstmal Zylinderstifte und Kupplungshebel erneuern dann ist eig alles neu an der Kupplung.begründung?
-
Frag ihn selbst er wird bald wieder Online sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!