Simson Kupplung trennt gar nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast du ausgleichsscheiben hinter der Kupplung?

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Klar hat das Thomas gemacht also so durchs Getriebeöl Loch geschaut hat der Kupplungskorb das richtige axialspiel wenn ich ihn Bewege.
    Das können doch eig. nur ncoh die Zylinderstifte sein.

• achso Okay. hat Tacharo den Motor gemacht? ok dann wird er es schon besser wissen... dann Keine ahnung woran es liegt ;)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Das finde ich auch das das so komsich ist.
    Bei meinem 60 ccm Zylinder war es 600 km lang dann hatte ich die Schn... voll.
    Aber wie gesagt zwischenzeitlich mit dem 50 ccm Motor war alles Top.

Thomas:
    Also auch keinee neuen Zylinderstifte kaufen und Hebel??

• ah ok .... ick würde sagen versuch doch erstmal die version mit dem 6000er lager... hat bei mir bisher immer geklappt

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Wie tacharo schon sagte soll ich das nicht machen.
    Soll ich erstmal Zylinderstifte und Kupplungshebel erneuern dann ist eig alles neu an der Kupplung.

begründung?

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!