Simson Kupplung trennt gar nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was Auch noch sein kann ist das Der Neue Kupplungskorb Länger ist. Die Messingbuchse Hinten Könnte dicker sein als die Alte.
    dadurch ist der ganze Kupplungskorb weiter vorne, und die Zylinderstifte automatisch Kürzer.

Ich empfehle dir auch, Anstatt den Kleinen Zylinderstift Zwei Kugeln von dem 6000 Lager rein zu tuen, Vermindert die reibung erheblich.

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• hast du ausgleichsscheiben hinter der Kupplung?

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Klar hat das Thomas gemacht also so durchs Getriebeöl Loch geschaut hat der Kupplungskorb das richtige axialspiel wenn ich ihn Bewege.
    Das können doch eig. nur ncoh die Zylinderstifte sein.

• achso Okay. hat Tacharo den Motor gemacht? ok dann wird er es schon besser wissen... dann Keine ahnung woran es liegt ;)

• Das finde ich auch das das so komsich ist.
    Bei meinem 60 ccm Zylinder war es 600 km lang dann hatte ich die Schn... voll.
    Aber wie gesagt zwischenzeitlich mit dem 50 ccm Motor war alles Top.

Thomas:
    Also auch keinee neuen Zylinderstifte kaufen und Hebel??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!