Die ist echt brauchbar, nur bisschen mehr Drehmoment wünscht man sich manchmal aber dafür hab ich dann meine große
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was heißt bei dir groß ? Ich arbeite Hauptsächlich an einer Unitech UTK 660 ansonsten haben wir noch ne Colchester Mascot, Colchester Mastiff und eigentlich nur noch zum Gewinderollen eine Poreba TPK 80. Die Unitech ist jetzt knapp nen Jahr alt macht nen guten Job.
-
Reicht die Spitzenhöhe um Simson Zylinder und Köpfe aufzunehmen?
-
Meine „große“ ist n Erbstück keine Ahnung wie die heißt. Muss ich morgen mal nachsehen, ist auf jeden Fall ein Vorkriegsmodell
-
Meine „große“ ist n Erbstück keine Ahnung wie die heißt. Muss ich morgen mal nachsehen, ist auf jeden Fall ein Vorkriegsmodell
In Russengrün ?

-
Wohlmöglich noch Flachbett mit Riemenantrieb.
Unheil weiche

-
Bei den Messleitungen schüttelt es jeden Elektroniker. Wie im Osten hier

Edit:
Ach ich sehe gerade, du hast einen Temperaturfühler dran. Ich hab nichts gesagt
-
Narbend!
-
Bisschen klein aber Optimum ist nicht schlecht.
Die größe ist für mich perfekt.
1. Weil wir die Maschine die Treppe runter (mit Eck - Winkel) in den Keller eines Einfamilienhauses tragen mussten
2. Ist sie auch nur für kleinteile gedacht, 280mm Umlauf überm Bett sind für mich völlig ausreichend.Reicht die Spitzenhöhe um Simson Zylinder und Köpfe aufzunehmen?
Jawoll, passt problemlos. selbst den kleinen Fächer bekommt man Problemlos gespannt.
-
Danke
-
Ja ja du, da liegen volle 170°Volt an, kennt man ja
-
Alles anzeigen
Die größe ist für mich perfekt.
1. Weil wir die Maschine die Treppe runter (mit Eck - Winkel) in den Keller eines Einfamilienhauses tragen mussten
2. Ist sie auch nur für kleinteile gedacht, 280mm Umlauf überm Bett sind für mich völlig ausreichend.Jawoll, passt problemlos. selbst den kleinen Fächer bekommt man Problemlos gespannt.
Ah ich verstehen dann gehts natürlich nicht größer. Als Tipp versuche die Maschine so fest wie möglich zu verbauen und das Bett mal mit na Messuhr abfahren dabei. Wenn die kleinen fest und gerade stehen kann man mit ihnen echt was anfangen. Wenn du fragen zu Werkzeugen (für die Drehbank) oder zur Bearbeitung allgemein hast, kannst mich gern fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!