Benjamin sind gute Geräte, recht schwer für die Größe aber schweissen echt gut.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schick

Na dann muss ich das Ding demnächst mal probieren. Hab eben erstmal ne kleine Bestellung raus gehauen damit die SR50 bald mal wieder auf die Straße kommt.
Danach, wenn es dann irgendwann mal warm ist, wird die /2er fertig gemacht. Laut Motorgeräusch befürchte ich aber das der @tacharo da mal Post bekommt
-
Hätte nicht gedacht das ich nochmals nen Satz Ungarn Felgen in die Finger bekomme.

-
Gestern einmal ausm schönen brandenburgischen ins, ääähm, nicht ganz so schöne bajuwarische Hinterland gekarrt um ne stärkere Werkstattheizung zu holen.

Kommt an die Wand geschraubt und funktioniert nach dem Schalenbrennerprinzip.
Also frei von Pumpen und Düsen und damit ein ziemlicher Allesfresser.Heute mal in Betrieb genommen und einige Verbesserungsmöglichkeiten gefunden, welche jetzt nach und nach umgesetzt werden.
Leistung soll aktuell bei ~35KW liegen
Temperatur am Luftausgang ist schonmal Vielversprechend. -
Was für ein klopper
Pass auf das nicht bald die Grünen vor deiner Tür stehen. -
Dürfte bisher meine, mit Abstand, umweltfreundlichste Werkstattheizung sein

-
Hätte nicht gedacht das ich nochmals nen Satz Ungarn Felgen in die Finger bekomme.

Davon hab ich auch noch eine... ne zweite suche ich noch

-
-
Bisschen klein aber Optimum ist nicht schlecht. Ich hätte mir für das Geld lieber ne 1M63 hingestellt. Würde mich freuen wenn du nach paar Betriebsstunden mal nen Feedback zur Maschine gibst.
-
Schönes Teil!,hätte ich auch gerne,leider zur Zeit keine 2,5 K über...
-
Davon hab ich auch noch eine... ne zweite suche ich noch

Hatte Xtreminator nicht auch ne einzelne?
-
Keine Ahnung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!