Hey leute ich hab ein problem mit meienr simme und dachte ich frag mal hier weil bevor ich an meinem motor rumschraub frag ich lieber mal nach ob mir jemand nen tipp geben kann:
Undzwar ich bin neulich vom einkaufen mit meiner s51 4 gang nach hause gefahren und sie hat schon so nen tag vorher angefangen nichtmehr gescheit zu schalten d.h. ich musste manchmal stark hochziehen das der nächste gang drinen war und nicht der leerlauf. So. Bin also losgefahren und konnte nichtmehr hochschalten sondern nur in den leerlauf und in den ersten gang. hat einer eine idee woran das liegen kann und hat für mich lösungsvorschläge? Hats mir das ganze getriebe verrissen oder irgendwas an der kupplung oder was könnte das sein? Schnelle Hilfe wäre sehr nett ![]()
MfG FLO_oW