Beiträge von FLO_oW

    gestern bin ich gefahren und konnte auf einmal nichtmehr hoch schalten sondern nurnoch in den 1. oder leerlauf. die kontermutter für die schlitzmutter war fest was mir irgendwie eigenartig vorkahm. ich hab dann die schlitzmutter um ca ne 3/4 umdrehung nach links gedreht und danach ging garnichtsmehr... ich bekomm keinen gang rein und beim ersten versuch zu schalten hat es mir meinen schalthebel nach unten versetzt was is da jetzt schon wieder passiert? :dash:

    hey leute ich wollt da s mir meinen zyli heute verrissen hat anstatt den 50ccm einen neuen 60ccm zyli aufbauen. ich hab nen bing vergaser und wollt mal wissen was ich alles verändern muss. MfG FLO_oW

    Hey Leute ich hab mal wieder ein problem das mich verrückt macht -.-' undzwar hats mir anscheinend s rücklicht durchgebrannt ohne das es an war wie ist denn das möglich?^^ Weiter flackert auf einmal auch das tacholichtchen. Blinker funktionieren aber einwandfrei woran könnt n das liegen das s mir s rücklicht durchknallt? :dash: Is die batterie vllt wieder kaputt? Habn ne VAPE 12V zündung verbaut


    MfG FLO_oW

    hey leute habs gelöst s ging einfach dadurch das ich die schlitzmutter um ne ganze umdrehung gedreht hab! bei ner 3/4 drehung ging der 4te gang nicht also einfach weiter drehen xD ;) vielen dank für die freundliche und vorallem schnelle hilfe!
    --> closed

    dankeschön =)


    "Beanstandung Korrektur

    • Beim Hochschalten rastet der Gang nicht ganz ein (rattert) oder springt bei Belastung heraus.


    • Sechskantmutter M 8 (für Lagerwinkel) lösen
    • Schlitzmutter 1/2...1 Umdrehung nach links drehen
    • Sechskantmutter M 8 wieder befestigen"



      wo is da ne schlitzmutter? ?(