Neuruppin 04-06.11.11 Oldiebasar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vom 04.-06.11 isses wieder soweit. Oldiebasar in Neuruppin.
    Ich bin wieder da.

Sterni vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr dort. :bounce:

Grüße Nils

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

• Diesmal penne ich nicht dort, war einfach zu kalt und ich habe keinen Winterschlafsack.

Ich brauche zwar ne gute Menge an Teilen, jedoch, werde ich auch in kauf nehmen, dafür etwas länger suchen zu müssen und werde gemütlich am Samstag Vormittag eintrudeln. Werde mit nem Westauto kommen, also kann ich gemütlich über die BAB herranrollen, daher kann ich mir ja Zeit lassen;)

Kannst dir aber einen von 2 CTs ausleihen, einer steht gerade bei mir, ist quasi auch meiner.

LG Tony

• Nach zwei Jahren Abstinenz sind ich, carpediem und der Schrauberclub größtenteils dabei... Eine Anreise ist es auf jedenfall wert. Schon viele Schnäppchen dort geschossen, und auch dieses Jahr sitzt der Euro wieder fest in der Failschentasche :dma_smile2:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ich habe vor morgens mit dem Auto hin zu fahren. Mal gucken ob Wartburg oder vlt. auch mal schön B1000. Mal gucken woe's Wetter ist. Wenns Salz gibt leih ich mir nen Westwagen.

Oder fahr'n wa zusammen Tony?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Also ich werde sicher mit4 oder 5 Leuten unterwegs sein.

Wenn ich Vaddans Auto bekomme kann ich max 7 Leute mitnehmen, wobei es für die beiden in der letzten Reihe echt unbequem wird;)

Ansonsten fahre ich vielleicht mit dem Auto vom Kumpel, da passen auch bequem 7 Leute rein.

Ich denke also Gregor, dass man gemeinsam fahren könnte.

• Ich bin auch da. Werde wohl so gegen 6e am Samstagmorgen mit Simmi-thimmi und Yuppi dort eintrudeln.
    Oder besser gesagt simmi-thimmi mit uns als Kraftfahrer! ;D

Brauche auch ne ganze Menge, aber vorallem gehts auf Schnapperjagt. Mal sehen was so los ist. Freue mich schon riesig. ;)

:b_wink:

• Na wenn de Samstag da ankommst sind die Schnäppchen schon längst weg

Die besten Teile bekommt man bestimmt am 3. abends oder am 4. morgens

FolksWagen

• Na wenn de Samstag da ankommst sind die Schnäppchen schon längst weg

Die besten Teile bekommt man bestimmt am 3. abends oder am 4. morgens

Richtig.

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Думмер Весси

• freitag abend is die beste zeit
    da ick samstag nich gleich frühs dasein könnte, freitag garnich kann und eh keine kohle hab bleib ick och zu hause

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!