Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

jetz muss ich mal meinen Senf auch dazu geben. Also ich bin aus Frose, liegt direkt neben Nachterstedt wo 2009 der Erdrutsch war. Das dürfte ja dem ein oder anderen traurigerweise was sagen. Also von Frose bis Halle sind es für mich ca. 70km aber´da ich einen Motorradtransportanhänger habe, würde ich gern meinen geliebten SR50 auf n Hänger laden und nach Halle kommen, wenn gefahren wird. Hört sich jetzt vielleicht kommisch an, aber es is schon lange nen Traum von mir, mal ne Ausfahrt mit zu machen. Schön mit gleichgesinnten mit de Mopdes durch de Lande heitzen, mit nem schönen Päuschen, ne lecker Bockwurst naschen und dazu gehöriegen Benzingesprächen... das wäre doch mal was... :thumbup:

mfg nils

• Signatur von »dE gAdDA«

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

-------------- genial der Spruch !!! ------------- von wem ist der ??? ------------ :thumbup:

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• also nochmal zu dem ganzen prozedere(dies ist nicht persönlich zu werten!):

bei diesen treffen gibt es wie auch im normalen leben, folgende Schwierigkeit, nämlich alle unter einen Hut zu bekommen ohne, dass jemand unzufrieden ist oder sich benachteiligt fühlt.

Von mir aus können wir uns auch schon früher treffen. Nur arbeiten einige noch bzw. gehen in die uni und ja man mag es kaum glauben auch in vorleseungen und wenn dann noch ein anreiseweg von 30km und mehr vor einem steht, ist das mit dem treffen schwieriger zu vereinbaren.

Ich sehe dieses erste treffen ohnehin nur als anfang vor dem ende(vorerst), soll heißen im dezember gibt s ja meist schnee und abgesehen von der kälte, kommt dann so wie so niemand mehr groß und damit denke ich wird der große auftakt nächstes jahr im frühjahr märz/april beginnen und bis dahin können wir ordentlich mobilisieren und die sache mit den flyern und visitenkarten nochmal überdenken(bitte diskutiert hier im thread).

schöne woche derclown

also wie schon geschrieben von mir aus auch 18h treffen heidecampus

• Hi, dieser Spruch steht auf einem Schild im Simsonwerk Suhl ;)
    Zumindest habe ich ihn dort entdeckt. wo er seinen ursprung hatte weiß ich nicht. Find den auch klasse :D

Am Donnerstag wär ich wohl dabei. kann aber erst etwa halb 9 da sein, vorher bin ich noch im netto nebenan arbeiten. und ich komme mit motorrad, fahre nicht extra nochmal heim um die schwälbe zu holen :P

bis donnerstag dann, lg

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ich komme aus schkeuditz, die 30km wären kein Ding und Kumpels kann ich auch mit bringen, waere also kein Ding, man muss nur Datum und Uhrzeit wissen (ich hoffe es wird von Halle/Saale geredet ^^)

Einmal editiert, zuletzt von oWnzZoR ()

• Treffen am Donnerstag, den 03.11.11 um 20:00 Uhr
    am Von-Dankelmann-Platz/Von-Seckendorf-Platz(Heidecampus)

• Ja wo wart ihr denn alle?? standen zu dritt da :huh:

• ich schaffte es nciht von arbeit aus es tut mir leid !!

wenn dann müsste man was am freitag machen oder so ^^

aber hoffe zu dritt seit ihr auch ein bisschen rumgefahren?

• ja, klar ist freitag ne option, aber dann im nächsten jahr oder sehr bald.
    wir haben gestern schon gesagt, dass man sich ja mal mit ganz paar interessierten zusammensetzen könnte(in ne kneipe mit bier und tralalaa) um das nächstes jahr mal ein wenig "professioneller" zu organisieren. sein es flyer, visitenkarten oder was auch immer.

schönen abend noch derclown

• Ja wo wart ihr denn alle?? standen zu dritt da :huh:

Ich hab da grad ein Déjà-vu ;)
    Beim ersten Berlin Treffen waren wir auch nur zu dritt. Also habt Ihr schonmal einen super Start hingelegt. Auch die Diskussionen über Zeit und Ort kommen mir sehr vertraut vor :D
    Habt Ihr Bilder vom Ersten Halle-Treffen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!